Happy Birthday

Marty Balin war ein amerikanischer Rockmusiker. Er war Mitbegründer der Rockband Jefferson Airplane. Wikipedia
Geboren: 30. Januar 1942, Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten
Verstorben: 27. September 2018, Tampa, Florida, Vereinigte Staaten
Ehepartnerin: Karen Deal (verh. 1989–2010), Susan Joy Balin (verh. ?–2018)
Kinder: Delaney Buchwald, Jennifer Buchwald
Musikgruppen: Jefferson Airplane, Jefferson Starship, Hot Tuna (1969 – 1970), KBC Band (1985 – 1987)
Jefferson Airplane - Somebody to Love (live @ Woodstock Music & Art Fair, 1969)
Marty Balin - Today
 
Terry Kath war Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist bei Chicago. Er starb 1978, wenige Tage vor seinem 32. Geburtstag, an einer Schussverletzung, die er sich unabsichtlich zugefügt hatte. Heute wäre er 76 Jahre alt geworden.
Screenshot_20220131-062017_Google.jpg

 
31. Januar 2022

Daevid Allen, Soft Machine und Gong, wäre heute 84 Jahre alt geworden.

Anhang anzeigen 16602

Ob wir das richtige Datum je erfahren werden?

Daevid Allen war ein australischer Rockmusiker, der als bedeutender Vertreter des Canterbury Sound gilt und als Gründer der Bands Soft Machine und Gong, aber auch durch sein Solowerk Bedeutung erlangte. Wikipedia
Geboren: 13. Januar 1938, Melbourne, Australien
Verstorben: 13. März 2015, Australien
Ehepartnerin: Gilli Smyth
Kinder: Orlando Allen
 
Ob wir das richtige Datum je erfahren werden?

Daevid Allen war ein australischer Rockmusiker, der als bedeutender Vertreter des Canterbury Sound gilt und als Gründer der Bands Soft Machine und Gong, aber auch durch sein Solowerk Bedeutung erlangte. Wikipedia
Geboren: 13. Januar 1938, Melbourne, Australien
Verstorben: 13. März 2015, Australien
Ehepartnerin: Gilli Smyth
Kinder: Orlando Allen

Das I-Net - unendliche Informationen die nicht immer die Richtigen sein müssen!o_O
 
Ob wir das richtige Datum je erfahren werden?

Daevid Allen war ein australischer Rockmusiker, der als bedeutender Vertreter des Canterbury Sound gilt und als Gründer der Bands Soft Machine und Gong, aber auch durch sein Solowerk Bedeutung erlangte. Wikipedia
Geboren: 13. Januar 1938, Melbourne, Australien
Verstorben: 13. März 2015, Australien
Ehepartnerin: Gilli Smyth
Kinder: Orlando Allen

und ich vermute irgendwie, dass auf dem bekloppten planeten, von dem allen stammt, der geburtstag gar nicht exakt eingetragen wird. meine güte, was müssen das für freaks sein dort.
 
Jimmy Carl Black war ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Sänger. Bekannt wurde er vor allem mit der Zappa-Band The Mothers of Invention und durch den Film 200 Motels. Heute wäre er 84 Jahre alt geworden.
Screenshot_20220201-074217_Google.jpg

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben