Happy Birthday

28. Januar 2022

"Richard „Dick“ Clifford Taylor ist ein britischer Musiker und war Mitglied der Urformation der Rolling Stones. Er war Mitbegründer der Rockband The Pretty Things und Mitglied von The Mekons." Heute wird er 79 Jahre alt.
Screenshot_20220128-062232_Google.jpg

[

 
Zuletzt bearbeitet:
"Ronnie Scott war ein britischer Jazz-Tenorsaxophonist. Sein Name ist vor allem verbunden mit einem der renommiertesten Jazzclubs Europas im Londoner Stadtteil Soho, dem Ronnie’s. Scotts außerhalb der Jazzwelt bekanntester Beitrag zur Musik ist sein Solo auf dem Beatles-Song Lady Madonna." Wikipedia
Heute wäre er 95 Jahre alt geworden.


 
Bettye LaVette ist eine tolle Soulsänger. Sie hat u.a. tolle Cover Version gesungen. Hier ist sie mit Wish You Were Here von Pink Floyd zu hören. Heute wird sie 76 Jahre alt.

Screenshot_20220129-074220_Google.jpg

 
Oben