Happy Birthday

Marifloyd

Inventar
Gary Tallent, Bassist der E- Street Band, wird heute 72 Jahre alt. 2014 wurde er in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Screenshot_20211027-063914_Chrome.jpg

 

Marifloyd

Inventar
Glenn Frey war Gründungsmitglied der Eagles und gehörte bis zu seinem Tode (2016) der Band an. Heute wäre er 73 Jahre alt geworden.

 

Jester.D

Inventar
Happy Birthday ist sicher die falsche Form, aber ich will diesen 200. Geburtstag nicht unerwähnt lassen, zumal da auch Dresden mit im Spiel ist:





edit:

Jajaja, mit Musik hat er nix zu tun, a b e r - es gibt CDs von ihm (Von Universal Music :cool: ), z. B.:

 

nixe

Inventar
Josh Silver, American producer and keyboardist with Type O Negative, turns 59.

Aus dem Englischen übersetzt-Ursprüngliche Beschreibung aufrufen
Josh Silver ist ein amerikanischer Musiker, der der ehemalige Keyboarder, Produzent und Backgroundsänger der Gothic-Metal-Band Type O Negative ist. Er trat der Band auf Wunsch von Frontmann Peter Steele bei. Er spielte für Type O Negative, bis sie sich aufgrund von Steeles Tod am 14. April 2010 auflösten. Wikipedia (Englisch)

Geboren: 14. November 1962 (Alter 59 Jahre), Brooklyn, New York City, New York, Vereinigte Staaten
Musikgruppen: Type O Negative (1989 – 2010), Fallout
Type O Negative - Love You To Death [OFFICIAL VIDEO]
 

nixe

Inventar
Gordon Lightfoot, CC, O.Ont ist ein kanadischer Folk- und Countrysänger und Songwriter. In Europa ist der Kanadier seit 1970 mit dem Song If You Could Read My Mind bekannt. Wikipedia
Geboren: 17. November 1938 (Alter 83 Jahre), Orillia, Kanada
 

Marifloyd

Inventar
Dr. John ( Malcolm John Rebennack) wäre heute 80 Jahre alt geworden. Er gewann 6 Grammys. Er wurde in der Rock N' Roll Hall Of Fame aufgenommen.

Such A Night
 

Waldmeister

Inventar
Pete Best war der erste Schlagzeuger der Beatles. Heute wird er 80 Jahre alt.
Anhang anzeigen 15434
bei ihm frage ich mich schon, ob er eher froh ist, all den gewaltigen beatles-rummel & ruhm verpasst zu haben... oder ob er es bedauert. da gibt´s bestimmt interviews dazu... :confused: ich weiss noch, gelesen zu haben dass er durch die anthology reihe doch spät zum millionär wurde, weil auf der anthology 1 einige stücke waren an denen er beteiligt war.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben