Haken 2019

Music is Live

Aktives Mitglied
ich unterstütze Tonis Haken mal.... ;) kann ja nicht sein, dass er in diesem Fred alleine die Hakenflagge hochhalten muss/darf.....:p

Invasion
.... ich mag diesen Wiederholungsgesang von Ross ungemein....
 

Music is Live

Aktives Mitglied
dem lasse ich ein SoloSong von Richard Henshall folgen.... sein Soloalbum geht hier total unter.... ok, mag an der fehlenden Hardware liegen.... eine neue "Unart" der Musiker... !!??

Twisted Shadows
 

Music is Live

Aktives Mitglied
und der fünfgeteilte ->Messiah Complex ...
für mich ein wahres ProgMetalFeuerwerk, was die Jungs da ablassen....
ich kann das "schlechte" Abschneiden von den EclipsedSchreibern immer noch nicht nachvollziehen....

leider in fünf Teile "zerrissen"... was doch zusammengehört..... die Jungs verloren wohl den _Glauben an ihre Progfans..... o_O

Pt.I - IvoryTower
Pt.II - A Glutton for Punishment

Pt II - IV Marigold, The Sect u. Ectobius Rex
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben