Guilty-Pleasures

sidnew

Mitglied
Eigentlich fürchterlich albern, denn erlaubt ist, was gefällt, aaaber:
Was habt ihr in eurer Sammlung, was "seriöse" Musikliebhaber angeblich nicht haben sollten?
Welche Songs oder Alben liebt ihr, über die spiessige (Prog-) Hörer die Nase rümpfen?

Ich oute mich für den Anfang mit:

20210217_011357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
:rolleyes: Jetzt komme ich ins grübeln! Ich zäume das Pferd mal von hinten auf! Ich habe sehr lange anderen Leuten die Kellerladungen von LP,CDs und Singles abgekauft, die ansonsten im Sondermüll ihr unwürdiges Ende gefunden hätten. Da bleibt einiges für mich untypisches in Erinnerung, was trotzdem so schlecht nicht war. z.B.


Das komplette Album findet sich auch bei YT
 

The Wombat

Mitglied
Mir fällt im Moment nix ein, wessen ich mich quasi gegenüber "seriösen" Musikliebhabern ein bissel schämen müsste, sollte oder könnte.
Wenn ich wenigstens ein Modern Talking- oder Blue System-Album hätte....oder was von Adoro oder irgendwelchen 17 Tenören. Hab ich aber nicht.
Aber halt, ich habe 3 Alben von Unheilig. Zählen die auch?
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Eigentlich fürchterlich albern, denn erlaubt ist, was gefällt, aaaber:
Was habt ihr in eurer Sammlung, was "seriöse" Musikliebhaber angeblich nicht haben sollten?
Welche Songs oder Alben liebt ihr, über die spiessige (Prog-) Hörer die Nase rümpfen?

Ich oute mich für den Anfang mit:

Anhang anzeigen 12428
Ich hab das Debüt von 1983 und die Nena featuring Nena als CD. Und die zweite Platte müsste noch als LP rumstehen. Ist nicht peinlich oder so, aber bei den Proggies weiß man ja nie. ;)
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Mir fällt im Moment nix ein, wessen ich mich quasi gegenüber "seriösen" Musikliebhabern ein bissel schämen müsste, sollte oder könnte.
Wenn ich wenigstens ein Modern Talking- oder Blue System-Album hätte....oder was von Adoro oder irgendwelchen 17 Tenören. Hab ich aber nicht.
Aber halt, ich habe 3 Alben von Unheilig. Zählen die auch?
Ich habe eine Best of von Modern Talking.. Muss ich gleich mal hören. Danach singe ich im Skoda"Geronimos Cadillac".o_O
 

Marifloyd

Inventar
Gefällt mir dieser Thread. Naja, obwohl er für mich so wohl eher nicht zutrifft, denn ich höre alles, was mir gefällt. Ein spießiger und Hardcore Progi kann in meiner Sammlung reichlich Alben finden, die ihm die haare zu Berge stehen lassen. So befindet sich ein Album von Wham in meiner Sammlung. Mir gefällt es immer noch.

 

Marifloyd

Inventar
Füge noch gerne Lionel Ritchie hinzu. Back To Front ist für mich ein Superalbum und befindet sich seit etlichen Jahren in meiner Sammlung. Hat jemand zufällig die LP und möchte sie loswerden. Ich habe Interesse. ;):)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben