Grobschnitt

doombringer

Mitglied
Mir persönlich ist es ein absolutes Rätsel warum diese Band nicht in einem Atemzug mit Genesis und Yes genannt wird. Phantastische Songs,schräger Humor und virtuose Musiker. Das schreit doch nach Weltkarriere.oder ?

passionplayer

Mitglied
Die Band hatte nur einen Fehler, sie kam aus Deutschland, so wurde das nichts mit der Weltkarriere, kann ich mir bei den schrägen Typen auch schlecht vorstellen.

doombringer

Mitglied
Die Band hatte nur einen Fehler, sie kam aus Deutschland, so wurde das nichts mit der Weltkarriere, kann ich mir bei den schrägen Typen auch schlecht vorstellen.
Das war auch mein ''Verdacht'' .Aber die Scorpions und Accept ,plus einige andere Teutonen-Metaller ,
waren international ziemlich erfolgreich.Vielleicht war Grobschnitt's Musik zu anspruchsvoll.

passionplayer

Mitglied
Teutonen Metal und Hard Rock war und ist im Ausland immer noch sehr beliebt. So richtig Weltkarriere haben aber nur die "Scorpions" und "Rammstein" gemacht. Ansonsten möchte ich noch "Helloween" hervorheben, die ja schon viele Jahre dabei sind und weiterhin große Hallen bespielen.

Waldmeister

Alter Hase
Das war auch mein ''Verdacht'' .Aber die Scorpions und Accept ,plus einige andere Teutonen-Metaller ,
waren international ziemlich erfolgreich.Vielleicht war Grobschnitt's Musik zu anspruchsvoll.
das sehe ich absolut so, das dürfte der hauptgrund sein. etwas was simpel rockt ist einfach viel verständlicher und kann auch leicht vermarktet werden. und wenn wir ehrlich sind... eine band wie genesis wurde ja auch erst dann weltberühmt, als sie ihre musik extrem straffte und songdienlich machte.

doombringer

Mitglied
Teutonen Metal und Hard Rock war und ist im Ausland immer noch sehr beliebt. So richtig Weltkarriere haben aber nur die "Scorpions" und "Rammstein" gemacht. Ansonsten möchte ich noch "Helloween" hervorheben, die ja schon viele Jahre dabei sind und weiterhin große Hallen bespielen.
Nicht zu vergessen Kreator,Sodom; Destruction (naja eher Thrash -Made in Germany) waren /sind extremst erfolgreich .

passionplayer

Mitglied
Da ich das Thema einfach vergessen hatte, möchte ich betonen, das sich "Eroc" nach einiger Zeit sehr professionell um meine Probleme bei den Boxen gekümmert hat. Dafür und für die nette Geste (Postkarte und Live CD) möchte ich mich herzlich bedanken. "Lupo" war so nett, mich daran zu erinnern.

nixe

Inventar
Da ich das Thema einfach vergessen hatte, möchte ich betonen, das sich "Eroc" nach einiger Zeit sehr professionell um meine Probleme bei den Boxen gekümmert hat. Dafür und für die nette Geste (Postkarte und Live CD) möchte ich mich herzlich bedanken. "Lupo" war so nett, mich daran zu erinnern.
Na dann hat das doch auch geklappt!
Welche live CD war's denn?
Tschuldige meine NeuGier!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben