Gratis Mixing & Mastering eurer Aufnahmen

Casting_Iron

Neues Mitglied
Hallo, aus Übungsgründen biete ich kostenloses online Mixing & Mastering eurer Multitrack Aufnahmen (Proberaumaufnahmen, Studioaufnahmen, etc.) an.
Gerne mische ich für euch auch eure Demo o.ä. ab. Besonders gerne alles im 70er/80er Rock, Metal (Heavy, Speed, Thrash, Black, Death, Doom, etc.) & Punk Bereich.

Ich besitze bereits grundlegende Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Mixing und möchte über diesen Weg meine gewonnenen Kenntnisse vertiefen und weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Auch wenn ihr eure, von mir bearbeiteten Aufnahmen, anschließend nutzen möchtet, bleibt meine Arbeit daran gratis.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
Danke!
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Hallo und danke für das tolle Angebot. Im Moment habe ich grad kein verfügbares Material (neue Aufnahmen sind aber geplant), aber in welchem Format möchtest du denn die Aufnahmen haben? Ich hab nur Ableton Live 10 Lite fürs Aufnehmen mit Focusrite.
 

Jester.D

Aktives Mitglied
Coverversionen von deutschen und internationalen Popsongs unterschiedlichster Art - z.B. von Freedom (George Michael) bis You'll Be Mine (The Pierces) oder Bonnie & Clyde (Sarah Connor). Eigene Songs sollen aber bald folgen. Sicher nicht ganz deine Vorliebe. ;)
 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Ich hab durchaus ein paar Sachen, aber dank mobiler Verbindung wahrscheinlich nie die nötige Bandbreite, um mehrere unkompimierte WAV-Dateien hochzuladen :(
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben