Gov't Mule

Warren

Aktives Mitglied
Hi Marifloyld, schön zuhören das dir die Musik gefällt, denn ich bin nicht so der große
Reggae Fan, aber das ist absolut super gemacht und wenn ich Reggae höre ist es die CD.

Die Bühne sieht doch richtig gut aus:).
 

Marifloyd

Inventar
Hi Marifloyld, schön zuhören das dir die Musik gefällt, denn ich bin nicht so der große
Reggae Fan, aber das ist absolut super gemacht und wenn ich Reggae höre ist es die CD.

Die Bühne sieht doch richtig gut aus:).
Reggae ist auch nicht so unbedingt meins, aber die Dreifach - CD hat ja zudem noch viel mehr zu bieten. Die Aufnahmen mit Greg Allman sind schon alleine hörenswert.
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Dann packe ich mal ein Song aus dem (zeitlichen) Mittelfeld hier mit zu.....
ich mag diese Scheibe ganz gerne......

und dieser Song trifft mich emotional wie inhaltlich.....
Gov't Mule - Scenes From A Troubled Mind
 

Marifloyd

Inventar
In den vergangenen Tagen habe ich sehr viel Gov't Mule gehört. Heute kramte ich mal das "Live At The Moody Theater" von Warren Haynes hervor. ein traumhaftes Teil...

 

Warren

Aktives Mitglied
Hallo Marifloyd, vielen Dank für deinen Tipp und ich habe auf dem Weg zum Forumstreffen Gov’t Mule gehört:

Live Konzert Mitschnitte von Gov’t Mule: Hamburg 02.11.2017

Weiter ging das mit Go’t Mule - The Tel*Star Sessions:

Gov't Mule - The Same Thing
 

Marifloyd

Inventar
Hallo Marifloyd, vielen Dank für deinen Tipp und ich habe auf dem Weg zum Forumstreffen Gov’t Mule gehört:

Live Konzert Mitschnitte von Gov’t Mule: Hamburg 02.11.2017

Weiter ging das mit Go’t Mule - The Tel*Star Sessions:

Gov't Mule - The Same Thing
Eine hervorragende Einstimmung für das Treffen. Passend wäre vielleicht auch "Dark Side Of The Mule" gewesen. Habe ich mir gestern noch zu Gemüte geführt...

 

Marifloyd

Inventar
Eigentlich der falsche Thread. Aber weil Warren ja auch bei den Allman Brothers war, packe ich diesen Song hier gerne mit rein. Wir kennen Soulshine ja auch von Warren Haynes und Gov't Mule gespielt...

 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Eigentlich der falsche Thread. Aber weil Warren ja auch bei den Allman Brothers war, packe ich diesen Song hier gerne mit rein. Wir kennen Soulshine ja auch von Warren Haynes und Gov't Mule gespielt...

Wow, schöne Sache. Erster Gedanke, muss ich mir gleich bestellen. Zweiter Gedanke, erst mal nachschauen, ob die CDs nicht schon im Regal stehen - war eine gute Entscheidung. Nun habe ich mir nochmals die drei Versionen angehört, Allman Brothers, Gov´t Mule und Warren Haynes. Da ist keine Version schlechter oder besser, es zeigt wieder einmal, wie toll Musik immer wieder neu interpretiert werden kann.
 

The-Knight

Aktives Mitglied
Live Konzert Mitschnitte von Gov’t Mule: Hamburg 02.11.2017
das Schöne an den Gov't Mule Konzerten ist das Warren Haynes den Fanclubs erlaubt fast alle Konzerte mitzuschneiden und als FLAC wieterzugeben.

Ich war bisher 3 mal in München und alle 3 Konzerte wurden mitgeschnitten und dann über Internet weitergegeben ..........
 

Marifloyd

Inventar
Ja, Warren Haynes scheint sehr nah an seinen Fans zu sein. Es gibt ja auch wohl eine Seite im Internet, wo meine viele der Konzerte der Band, die offiziell nicht erschienen sind, hören kann.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben