Gov't Mule

Music is Live

Aktives Mitglied
Ein sehr interessanter und, wie ich finde, genialer Song...

dies war bestimmt ein magischer Moment.....
ich bin wirklich kein Freund von Bläsern.... doch es funkt, passt bestens..... magisch....
zeigt wieder mal auf, welch Ausnahme Musiker Warren Haynes ist....

... und der Drummer ist auch obersahne..... Matt Abts ist so was von Rhythmussicher..... Wahnsinn......
 

Warren

Aktives Mitglied
Hi,

ihr seit ja super das ihr immer noch diesen Tread aufruft und das
freut mich sehr und ich bin leider zurzeit nicht so bei Gov’t Mule.

Hier angemeldet habe ich mich mit der Erwartung sich über Rockmusik auszutauschen,
und bin zurzeit beim Jazz gelandet, was mir auch gerade gut gefällt.

Die Stimmung wird sich wieder ändern, denn das Konzert steht ja an.

Da meine Tendenzen immer in der Richtung Blues gehen mal diesen Song.

Gov’t Mule - 32-20 Blues
 

Marifloyd

Inventar
Musik ist, wahrscheinlich nicht nur für mich, sehr stimmungsabhängig. Zurzeit höre ich, wie Du ja mitbekommen hast, auch gerne Jazziges.
 

Marifloyd

Inventar
Dieses Solo Album ist nicht unbedingt mein Lieblingswerk von Warren Haynes. Es gibt allerdings ein paar schöne Songs żu hören. Wie z.B. diese Covervision....

 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Ich war mit dem VorGänger & der dazugehörigen liveScheibe schon nicht zufrieden!
  • 2011 Man in Motion
  • 2012 Live at the Moody Theater (live)
 

Warren

Aktives Mitglied
Hey, und das Konzert gestern war mal wieder absolut super und die Band auch
sehr gut drauf. Im ersten Set wurde die neuen Song von dem neuen Album
gespielt und im zweiten Set gab es auch ältere Songs und Cover Songs.

Die Band so auf den Punkt gespielt, das ist einfach nur spitzen Klasse.
Ein Freund der mit war sagte und jetzt ist das Konzert schon zu Ende.
Ich sagte die Band hat, aber zwei Stunden und 45 Minuten gespielt.
Oh, das hat er gar nicht gemerkt, denn das war alles so interessant und abwechslungsreich.

Ich freue mich auf den Konzert Download in ca. zwei Wochen.
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Danke euch....
bin schon voller Vorfreude, erst recht nach der Kurzbeschreibung von Warren..... ich brauche wohl gutes Standkondition heute..... :)
ich denke die neue Scheibe ist so gut, dass sie es auch Wert ist ausgiebig dargeboten zu werden....
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Ich habe mal gehört das die Band Gov't Mule wenn die in einer Location gespielt haben,
alle Songs aufschreiben und wenn die Band da nochmal spielt andere Songs spielen.
Dem ist wohl so.....
im Vergleich zum vorletzten Konzert gab es andere Songs..... er wechselt auch von Konzert zu Konzert die Setlist, daher hast du eine andere Setliste erlebt wie ich.....
vorher ist mir gleiches nur bei Dream Theater aufgefallen, solange Mike Portnoy dabei war.... er hat sich auch die Mühe gemacht.... was für den Fan auch Sinn machte, da er wusste beim nächsten Konzert andere Songs präsentiert zu bekommen..... seid Mike weg ist, machen die anderen sich es einfacher......

zurück zu Gov´t Mule.... ich vermute auch, dass Warren sich merkt, welche Hallen für ihn gut sind und Spass machen..... jedenfalls habe ich all seine Konzerte in der selben Halle erlebt.....
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben