GOD IS AN ASTRONAUT - LIVE

MAGNUM61381

Neues Mitglied
Hab diese Band in den letzten 5 Jahren 7 mal gesehen.
Ich möchte das Ihr alle dieses Indie Feuerwerk mal betrachtet und mitspaced.
Eine Lightshow - hinreissend, eine Setlist - passt, Laut genug und Super Sound.
Absoluter Live Tip - die machen Fun.

Love & Peace

Wolfgang
 

MAGNUM61381

Neues Mitglied
Da wird es aber Zeit - das erste Album von 2008 S/T und das neue Helios - die Band arbeitet hard. Die damalige Lightshow mit Filmen wich der neuen mit Sternen Hintergrund und genialen Lichteinfüssen. TIP : Fragile Video auf Tube ansehen
ist zwar nicht das alte gute, es gibt noch irgendwo die offielle Version.
und mal in das Helios Album reinhoren.....Stück 3 oder das letzte.
Ob es nun der Vater vom Gittarist am Merchandise, die Crew oder der GIG - alles TOP ! Ein Erlebnis - hoffentlich noch lange in kleinen Sälen von 300 - 800 Zuschauern, da kommen die Jungs am besten !
 

MAGNUM61381

Neues Mitglied
DU hast sie auch gesehen, im Rind auch noch. Ich auch.
War wirklich grandios - sofort wieder.
Nehme an du bist der nette Herr der das Schlagzeug - Fell überreichte,
und neben dem Vater des Gitarristen ähnliches anbot.

Toll das die Band da war - macht so weiter. Fand vor ein paar Jahren GIAA mit der alten Show bei Euch schon SUPER !

Und ewig lebe das RIND
 

toni

Aktives Mitglied
Nehme an du bist der nette Herr der das Schlagzeug - Fell überreichte,
und neben dem Vater des Gitarristen ähnliches anbot.

nein, das war ich nicht , es war wohl Tom ( ich habe die übergabe leider nicht mitbekommen )
aber unterschrieben habe ich das fell .
tja, klein , fein , familiär , herzlich und ........................
dafür fahre ich auch gerne über meine Landesgrenzen hinaus.


die polnische vorband hat mir auch super gut gefallen.

 
Zuletzt bearbeitet:

MAGNUM61381

Neues Mitglied
Da haste recht ! Die Anheizer waren auch Prima.......jedenfalls war der Unterschied in Sound und Optik - GIAA kam danach wie ein Sturm. Ich hab mir die neue Sounds like CD mitgenommen. Bin zwar Vinyl Freak, aber was es nicht auf Platte gibt und unterstützen sollte man diese Band. Ausland - hab ich grade mal wieder die Schnauze voll, war am letzten Dienstag in Esch/Luxenbourg, 3 Std hin, 2Std Konzert, 3 Std zurück, alles im Regen........ aber Berlin wäre ja noch weiter weg.(Da spielte PJ Harvey im Juni). Was schlägst du vor, wo sollten wir uns GIAA nochmal gönnen?
Freitag geht zunm Tournee Ende zu Okta Logue nach Darmstadt.
Und Monkey3 habe ich verpasst, das tut mir immer noch weh !!!
 

toni

Aktives Mitglied
Was schlägst du vor, wo sollten wir uns GIAA nochmal gönnen?
he he he , schöner gedanke !
für mich würde nur das in frage kommen :
http://www.schuur.ch/#event-2535
jetzt verstehst du mein lächeln.
ich weiss noch nicht ob ich da am start sein werde ,
werde es wohl spontan entscheiden .
denn ein paar tage später wäre noch
http://www.schuur.ch/#event-2455
monkey 3 war wirklich wunderbar ,
habe sie ja am up in smoke Festival im Z7 gesehen.
 

MAGNUM61381

Neues Mitglied
Wohne 30km nördlich von frankfurt/Main- des ist e bissi weit. Leech ist aber auch bös gut.
Woher kommst denn du und spielst du in ner Band ?
 

toni

Aktives Mitglied
ich spiele in keiner band ,
aber da ich seit vielen jahren im in und Ausland Konzerte besuche kennt man sich .
auch dank Internet und Forums .
von wo ich komme ?
wer hat`s erfunden
und
bin cool männ , he he

gruss
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben