Gifthorse

moonmadness

Mitglied
Mal ein Tip, für Freunde guter instrumentaler Musik, Postrock-igem uä.

Diese Band hier war ganz am Anfang dabei und ist heutzutage wahrscheinlich kaum noch bekannt. Es gibt weder noch eine CD (nur mit viel Glück gebraucht über eBay oder Discogs), noch eine LP hiervon, was eine ziemliche Schande ist...

Aber das ganze Album kann man hier legal runterladen, und genau das empfehle ich euch.

 
Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
Ist ganz nett, könnte die Vorlage für Long Distance Calling sein, treibender Groove, Gitarren dominieren....
nur warum hierfür ein Extra neuen Threat, wenn doch bereits ein Instrumental Threat eröffnet ist, der auch gute Musik Beispiele enthält und nicht an irgendeine Zielrichtung gekoppelt ist?
 

moonmadness

Mitglied
warum hierfür ein Extra neuen Threat
-> weil ihr euch das ganze Album mal anhören sollt/könnt^^
-> weil (nicht nur) LDC damals noch kleine Schulbuben waren
-> weil es ein wirklich gutes Album ist und zurück auf den Markt gehört (Hallo Labels?)
-> weil ein Forum nicht nur aus drei Threads besteht

etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Music is Live

Aktives Mitglied
Danke für´s Statement

zu Punkt drei.... ist wohl wahr, dass viele ältere und gute Sachen nicht von den Labels berücksichtigt werden....
denen ist das finanzielle Risiko wohl zu groß sie nicht genügend Abnehmer sehen....
Ein weiteres Beispiel, mit jedoch einer glücklichen Lösung, sind Kin Ping Meh, wo die Rechte von einen Label ergattert wurden und deshalb die Scheiben als Cd´s zu bekommen sind, zumindest habe ich meine Scheiben dort (im Laden Pandora´s Box - Berlin Steglitz, gleichzeitig Labelinhaber) bekommen....
dann, mögen die Labels auf deinem Threat aufmerksam werden und sich erbarmen, lohnen tut es sich .... da gebe ich dir voll recht....

auf weitere gute Vorschläge deinerseits.... ;)
 

moonmadness

Mitglied
Beide Gifthorse-Aben sind übrigens auch auf Bandcamp! Ich würde die jedem Postrock, Instrumental Stonerpsych-irgendwas Fan sehr ans Herz legen.

Das war lange bevor Long Distance Calling, Earthless und all sowas überhaupt existiert haben...

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben