Gesucht - und gefunden!

Jester.D

Aktives Mitglied
Moin, das ist kein Markt-Thread. Er soll all denen helfen, die etwas Spezielles suchen.

Zum Beispiel.

Ich suche die folgende CD.

Die CD ist grad relativ schwer zu bekommen. Da ich die in erster Linie für meinen kleinen Chor brauche (wir wollen mindestens ein Lied davon machen), würde ich mich auch sehr über eine Kopie freuen, falls jemand hier von euch die CD hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

Jester.D

Aktives Mitglied
Okay, danke. Das Angebot muss neu sein. War noch nicht drin, als ich da geschaut habe.
Da werde ich wohl zulangen.

Jester.D

Aktives Mitglied
So, eben bestellt. :)

Meine nächste Anfrage ist jetzt nicht so dringend (wobei dringend war meine erste Suche auch nicht, aber ich wollte die Liedlein ganz gern rasch angehen). Ich suche

eine Best of oder Greatest Hits im besten Sinne mit Originalaufnahmen!!!!!! der Equals.

Bin da schon zweimal reingefallen, weil mitten unter den wenigen Originalen einige (schlechte) Neuaufnahmen waren. Hier würde es mir schon genügen, einen genauen Titel zu erfahren und Hinweise auf die Veröffentlichung (Jahreszahl, Label). Vielen Dank wieder im Voraus!

Alexboy

Aktives Mitglied
So, eben bestellt. :)

Meine nächste Anfrage ist jetzt nicht so dringend (wobei dringend war meine erste Suche auch nicht, aber ich wollte die Liedlein ganz gern rasch angehen). Ich suche

eine Best of oder Greatest Hits im besten Sinne mit Originalaufnahmen!!!!!! der Equals.

Bin da schon zweimal reingefallen, weil mitten unter den wenigen Originalen einige (schlechte) Neuaufnahmen waren. Hier würde es mir schon genügen, einen genauen Titel zu erfahren und Hinweise auf die Veröffentlichung (Jahreszahl, Label). Vielen Dank wieder im Voraus!
aaa.1.jpg

Bei dieser CD von Repertoire sollte - wenn meine Ohren nicht trügen - alles Original sein. Auf dem Beiblatt sind auch die entsprechenden Jahreszahlen unter den Titeln angegeben und von evtl. neuen Aufnahmen ist auch kein Wort erwähnt. :cool:

aaa1.jpg

Jester.D

Aktives Mitglied
Bei dieser CD von Repertoire sollte - wenn meine Ohren nicht trügen - alles Original sein. Auf dem Beiblatt sind auch die entsprechenden Jahreszahlen unter den Titeln angegeben und von evtl. neuen Aufnahmen ist auch kein Wort erwähnt. :cool:
Ein Amazon-Kunde schrieb dies:
2,0 von 5 Sternen Achtung! Neuaufnahmen!
Rezension aus Deutschland vom 11. Dezember 2007

Leider erfuhr man erst auf der CD-Hülle, daß es sich hier um Neuaufnahmen handelt (auch wenn man vom Cover vielleicht davon ausgehen konnte), aber dafür klangen sie einigermaßen ordentlich. Für den echten Oldies-Sammler heißt es allerdings: lieber die Finger weglassen!

Alexboy

Aktives Mitglied
Ein Amazon-Kunde schrieb dies:
2,0 von 5 Sternen Achtung! Neuaufnahmen!
Rezension aus Deutschland vom 11. Dezember 2007

Leider erfuhr man erst auf der CD-Hülle, daß es sich hier um Neuaufnahmen handelt (auch wenn man vom Cover vielleicht davon ausgehen konnte), aber dafür klangen sie einigermaßen ordentlich. Für den echten Oldies-Sammler heißt es allerdings: lieber die Finger weglassen!
Bei meiner CD klebt immer noch ein Hinweis!
For the first time! Taken from the original mastertapes! REP 4572-WZ
Und so klingt sie auch, im Vergleich zu den Re-recorded Stücken bei I-tunes.
Möglicherweise hat der Amazon-Kunde eine andere Ausgabe?
Repertoire Records ist meines Wissens immer Original-Masters, zumindest bei meinen Scheiben einiger anderer Bands.
Du kannst gerne vorbeikommen und reinhören.;)

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben