Geplante Konzerte

Die Lesoir Tour ist (war?) eine Doppeheadliner Veranstaltung mit Kayak!

Ich hoffe sie findet tatsächlich statt, allein weil ich neugierig bin, wie das Publikum zusammengesetzt sein wird. Und ob es ein Modell für die Zukunft wird.
 


Beide sind für mich sehr reizvoll, aber leider nicht zu realisieren. Anyone?
Das Artrock-Festival in Reichenbach würde mich schon interessieren, wenn diese Pandemie vorbei wäre:

Friday, 8. April 2022
Marius Leicht
Aphodyl
Ritual
Stern Meissen

Saturday, 9. April 2022
Pond
Ubi Maior
Lesoir
The Progressive Souls Collective
Rain
M.A.Batio

Sunday, 10. April 2022
Meadows
Birth Control
The Watch
RPWL
 
So, seit gestern ist das Steve Hackett-Konzert im Kulturpalast (Mitte März) angezeigt. Das war es bisher nicht.
Bitte drückt mal die Daumen, dass es stattfindet!!
 
So wirklich planen kann man ja nach wie vor nix, schon gar nicht in Söder-Land. Ich hab immer noch Tickets rumliegen für Touren, die mittlerweile drei- oder viermal verschoben worden sind. Diese Konzerte werde ich besuchen - falls Corona, Söder und der Allmächtige es zulassen (Tickets hab ich bereits):

03.04.: TRUCKFIGHTERS & GREENLEAF (Backstage, München)
20.04.: ULTHA (Backstage, Feierwerk)
21.04.: FISCHER-Z / JOHN WATTS (Conrad Sohm, Dornbirn/AUT)
26.04.: CRYPTA & KRISIUN & DEICIDE (Backstage, München)
17.05.: FISCHER-Z / JOHN WATTS (Spectrum, Augsburg)
15. - 18.06.: FREAK VALLEY (Netphen)
03.07.: MAID OF ACE (Feierwerk, München)
 
  • Like
Reaktionen: JFK
Ich habe leider etwas den Überblick verloren, nachdem ja nun einige Kozerte nicht nur einmal verschoben wurden.

The Analogues - Düsseldorf, 02.04.2022
Imminence
- Köln, 27.04.22
Transatlantic - Köln, 24.07.2022
Kraftwerk - Bonn, 28.08.22
Black Orchid Empire - Köln, 23.09.2022
All them Witches - Köln, 25.10.22
Porcupine Tree - Oberhausen, 06.11.22

...so jetzt habe ich einen Überblick :D Baroness wären sicherlich noch eine Option, mal sehen.
 
Ich habe leider etwas den Überblick verloren, nachdem ja nun einige Kozerte nicht nur einmal verschoben wurden.

The Analogues - Düsseldorf, 02.04.2022
Imminence - Köln, 27.04.22
Transatlantic - Köln, 24.07.2022
Kraftwerk - Bonn, 28.08.22
Black Orchid Empire - Köln, 23.09.2022
All them Witches - Köln, 25.10.22
Porcupine Tree - Oberhausen, 06.11.22

...so jetzt habe ich einen Überblick :D Baroness wären sicherlich noch eine Option, mal sehen.
Das sieht gut aus. Wünsche Dir, dass die Konzerte auch stattfinden können. Transatlantic, Kraftwerk und Porcupine Tree sprechen mich sofort an.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben