Ist das auf Bap oder DMB bezogen?Ich schätze mal das die Musik der Band zum größten Teil älteres Publikum ziehen wird, oder täusche ich mich da gewaltig?
Auf alle Fälle länger als zwei Stunden, schätze ich mal & dann Standing Ovation? wäre mir zu hart.
In Frankfurt mit Saxon UND Uriah Heep im Vorprogramm!Zum neuen Album kommen Judas Priest für 3 Konzerte nach Deutschland.
![]()
Judas Priest kommen nach Deutschland - News - Metal1.info
Die britischen Heavy-Metaler JUDAS PRIEST werden kommendes Jahr im Zuge des Releases von “Invincible Shield” auf ausgedehnte Welttournee gehen. Die [...]Weiterlesen... from Judas Priest kommen nach Deutschlandwww.metal1.info
Ich bin derzeit auf Nummer 41. Es gab 104 verschiedene Bands, von denen ich sechs zweimal, zwei dreimal, drei viermal und eine siebenmal gesehen habe.31 Konzerte sind es bis jetzt in diesem Jahr gewesen mit 85 Bands und 98 Shows (7 Bands zweimal, 3 Bands dreimal), ein paar kommen noch dazu. Und für 2024 ist auch schon einiges in Planung ...
Meine Tour-Fahrpläne haben sich ein bissel verändert und erweitert. TOUNDRA haben ihre Tour aus was weiß für Gründen gecancelt, HUMULUS springen dafür beim Konzert in Ludwigsburg ein und werden mit COLOUR HAZE und MONKEY3 zum Tanze aufspielen.
KAMCHATKA werden ebenfalls nicht touren, auch das nächste Album ist gecancelt - Burnout.
Auch THE GREAT MACHINE mussten ihre Tour absagen. Die Band kommt aus Tel Aviv ... mehr muss man wohl nicht sagen. Ich hoffe, dass ich die Jungs irgendwann gesund und munter wiedersehen werde.
31 Konzerte sind es bis jetzt in diesem Jahr gewesen mit 85 Bands und 98 Shows (7 Bands zweimal, 3 Bands dreimal), ein paar kommen noch dazu. Und für 2024 ist auch schon einiges in Planung ...
21.10.23 : COLOUR HAZE / MONKEY3 / HUMULUS (Scala, Ludwigsburg)
28.10.23 : ERECTION (Feierwerk, München)
30.10.23 : UFOMAMMUT (Feierwerk, München)
02.11.23 : KRISIUN (Backstage, München)
Erstes November-WE steht dann eine 1000 km - Tour an:
04.11.23 : THE SINISTER FEAST w/ ULTHA, Sunken + 5 others (Schl8hof, Wels/AUT)
05.11.23 : ULTHA / PHANTOM WINTER (Z-Bau, Nürnberg)
24.11.23 : THUNDERMOTHER (Backstage, München)
02.12.23 : CHAOS BLAST MEATING w/Ahab, The Night Eternal + 4 others (Feierwerk, München)
28.12.23 : MOTÖRHEADACHE (O² Academy2 Islington, London/UK)
06.02.24 : ABBATH (Backstage, München)
02.03.24 : GROWL BOWL FEST III w/Endseeker, Commander + 4 others (Backstage, München)
09.03.24 : CROWBAR (The Dome, London/UK)
11.05.24 : BLAZE BAYLEY (Backstage, München)
30.05. - 01.06.24 : FREAK VALLEY FESTIVAL
Wow! Ihr seid :Ich bin derzeit auf Nummer 41. Es gab 104 verschiedene Bands, von denen ich sechs zweimal, zwei dreimal, drei viermal und eine siebenmal gesehen habe.
In Siegen springt am 2.11. UNIDA für TOUNDRA ein, auch wenn ich die Kapelle ganz gut finde, habe ich dieses Event mit Monkey 3 gecancelt...irgendwie liegt wohl auch Schnee in der Luft und eine nächtliche Fahrt durchs verschneite Siegerland ist vielleicht ganz romantisch, mit Sommerreifen aber ganz bestimmt nicht so passend....
Ich bin derzeit auf Nummer 41. Es gab 104 verschiedene Bands, von denen ich sechs zweimal, zwei dreimal, drei viermal und eine siebenmal gesehen habe.
Bin moch am Überlegen, ob ich nicht am 23. zu den Monkey's ins Colos-Saal gehe. Das wäre dann ein Hattrik auf die Woche bezogen. Gegen Unida hätte ich da auch nix einzuwenden, falls sie da auch Toundra vertreten.In Siegen springt am 2.11. UNIDA für TOUNDRA ein, auch wenn ich die Kapelle ganz gut finde, habe ich dieses Event mit Monkey 3 gecancelt...irgendwie liegt wohl auch Schnee in der Luft und eine nächtliche Fahrt durchs verschneite Siegerland ist vielleicht ganz romantisch, mit Sommerreifen aber ganz bestimmt nicht so passend....
Danke, dann schlag ich mir das aus dem Kopp und peile doch das Vortex an.Monkey3 im ColosSaal fällt aus. Die wollten dort das Konzert nicht ohne Toundra durchführen.
Es handelt sich um die slowakische Band SHALLOV.Ich werde in diesem Jahr wohl zum ersten Mal die 40 Konzerte-Marke knacken.
Wen haste denn 7mal gesehen (und jetzt sag bitte nicht Iron Maiden)?
Es handelt sich um die slowakische Band SHALLOV.
Sie spielen Post-Punk, Post-Rock, Post-Hardcore, Screamo. Eine meiner Lieblingsbands.
In diesem Jahr verabschiedeten sie sich von einem der Gründungsmitglieder, dem Schlagzeuger, und gaben bekannt, dass sie das alte Material nie wieder live spielen werden.
Ich habe sie bisher 19 Mal gesehen.
Ihre Bandcamp
Da ist vielleicht noch ne Vorband reingerutscht!Himmlischer Schreck:
Mail, das das Riveride Konzert in Leipzig verlegt wurde!!!!
OMG, was'n das los, haben doch Unterkunft und so ....
Hat sich da aufgeklärt in der Art, das das Konzert vom 20.10.23 am 20.10.23 von 20.00 auf 19.30 Uhr verlegt wurde.
Das habe ich aber in der Mail nicht auf den ersten Blick gesehen ...
Also alles gut und immer noch vorfreude auf morgen...
N'8 PM
Da ist vielleicht noch ne Vorband reingerutscht!
Viel Spass in Leipzig mit Riverside!Himmlischer Schreck:
Mail, das das Riveride Konzert in Leipzig verlegt wurde!!!!
OMG, was'n das los, haben doch Unterkunft und so ....
Hat sich da aufgeklärt in der Art, das das Konzert vom 20.10.23 am 20.10.23 von 20.00 auf 19.30 Uhr verlegt wurde.
Das habe ich aber in der Mail nicht auf den ersten Blick gesehen ...
Also alles gut und immer noch vorfreude auf morgen...
N'8 PM