Genesis

nixe

Inventar
zustimmung. aus meiner sicht ist trespass überhaupt ein sehr rundes album. mein erstes von genesis war foxtrot, welches ein holpriger start war, ich finde es bis heute nicht durchgehend überzeugend, trotz so grossartigen stücken wie the musical box und fountain of salmacis. mit trespass ging es mir nie so. hoffentlich hab ich mit diesem text jetzt niemandem den morgen vermiest... ;)
Mir schon, denn mir scheint, Du liegst irgendwie falsch, Nursery Crime!
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Ich mag von der Zeit nach Peter Gabriel eigentlich nur die We Can't Dance , vor allem die Longtracks sind Spitze, der Rest easy listening. Ähnliches gilt für die Genesis, Home By The Sea und Mama Spitze etc.
Alben nach We Can't Dance kenne ich gar nicht, mein Interesse daran ist äußerst begrenzt. Gabriel hat Solo weit bessere Alben gemacht als Genesis ohne ihn. Dennoch finde ich Collins als Schlagzeuger und Sänger klasse, auch wenn mir der Weg zum Pop nicht wirklich gefiel.
Genesis - Dreaming While You Sleep
Ein klasse Song, den ich mir relativ häufig anhöre.
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Auch wenn ich nie ein Fan von der nach Gabriel Ära gewesen bin, diesen Song, der genau 30 Jahre alt ist, finde ich absolut klasse.
Genesis - Dreaming While You Sleep
 

toni

Alter Hase
Auch wenn ich nie ein Fan von der nach Gabriel Ära gewesen bin, diesen Song, der genau 30 Jahre alt ist, finde ich absolut klasse.
Genesis - Dreaming While You Sleep
Nicht nur diesen hatten sie , auch noch viele mehr !
In der Collins Zeit hatten sie mit abstand am meisten Erfolg !
Von daher haben sie alles richtig gemach : denn so viele Leute können sich ja nicht täuschen !
Der Erfolg gibt einem immer recht !

Dies gilt nicht nur für heute Abend


Tonight, Tonight, Tonight · Genesis
"Invisible Touch"
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben