Okay okay, ich kann das so nicht mehr stehenlassen. Dank des Threads hab ich einige tolle Sachen in meiner eigenen Sammlung wiederentdeckt, die ich ewig nicht gehört habe. Ich poste das aber im Was höre ich gerade-Thread.Die 90er sind für mich mit das schlimmste Musikjahrzehnt mit der ganzen Kirmes-Disco, EuroDance und Schnulli-Techno.
...und der Startschuss für meinen Einstieg bei den Mexikanern Maná:
das war damals ein Comeback.
Habe ich am Freitag auch schon mal gepostet, hat aber niemanden interessiert...Rush - Roll The Bones aus dem Jahre 1991 hier mit "Bravado"...
Nee, das und vieles andere, was hier gepostet wird, hat für mich auch nichts mit der Ursprungsidee dieses Threads zu tun... deswegen bin ich hier auch raus. Viel Spaß noch!Habe ich am Freitag auch schon mal gepostet, hat aber niemanden interessiert...![]()
Und? Bin ich jetzt Schuld?Nee, das und vieles andere, was hier gepostet wird, hat für mich auch nichts mit der Ursprungsidee dieses Threads zu tun... deswegen bin ich hier auch raus. Viel Spaß noch!
Weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer hier "Schuld" war, wenn man es so nennen darf... aber es gibt leider in letzter Zeit eine Tendenz einiger hier über Threads "herzufallen" und sie dem oder der Gründer/in madig zu machen. Aber egal, ist ja ok. Haben halt andere ihren Spaß.Und? Bin ich jetzt Schuld?
Ich habe nur The Verve und RUSH gepostet, und RUSH ist allemal "geile Mucke aus den 90ern"![]()
Ich weiß was du meinst, ich habe mich die letzte Zeit rar gemacht, da mir hier zu viel Selbstdarstellung gepostet wird, den Thread "was hört ihr grade" sehe ich mir mittlerweile gar nicht mehr durch...Weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau, wer hier "Schuld" war, wenn man es so nennen darf... aber es gibt leider in letzter Zeit eine Tendenz einiger hier über Threads "herzufallen" und sie dem oder der Gründer/in madig zu machen. Aber egal, ist ja ok. Haben halt andere ihren Spaß.
Selbstdarstellung... ich wollts nicht sagen!Ich weiß was du meinst, ich habe mich die letzte Zeit rar gemacht, da mir hier zu viel Selbstdarstellung gepostet wird, den Thread "was hört ihr grade" sehe ich mir mittlerweile gar nicht mehr durch...
Im letzten halben Jahr wird mehr gepostet, auf Kosten der Qualität.
Bei ihr geht Live sowas von die Post ab. Der Ausbruch des Vesuv ist dagegen kalter Kaffee...
Skunk Anansie, starke Frontfrau.