Geile Mucke aus den 90ern!

Fenimore

Aktives Mitglied

und auch eine andere musikalische Liebe hat Ende der 90-er begonnen. Sigur Rós, höre ich immer wieder gerne. Hmm... vielleicht doch Platz 10 auf meiner All-Time?
 

Jester.D

Aktives Mitglied
J
Und ich steh total auf "Keep the Faith" (da war ich 12) und ja, auch auf "These Days", immer noch!!!
Dagegen ist ja auch überhaupt nichts zu sagen. Und ich höre mir auch gerade die Keep The Faith an, um nach vier Songs festzustellen, dass ich die schlechter in Erinnerung hatte.

Bei meinem Bon Jovi-Konzert schien übrigens die Sonne (zumindest zu Beginn). Es war die letzte Tour mit Sambora an der Gitarre...

 

Marifloyd

Inventar
Ich bleibe hier explizit beim Alternativ-/Indie-Rock der 90er... weil bei GEILER Mucke aus der Zeit, landet hier ein Viertel meines Plattenschranks... und dann wird es hier sehr, sehr dunkel... :D

Ich mach dann hier mal weiter mit einer der schnoddrigsten (liebgewonnenen) Stimmen der Zeit... SHIRLEY MANSON mit ihrer Band

GARBAGE




Oh ja! das war richtig aufregend und herausragend.
 

stellar80

Alter Hase
Groovy :)

So schön!

... ich muss mal wieder einen Bon Jovi-Abend machen!!! Slippery When Wet, Keep the Faith und These Days :):D Kann ich alle von vorne bis hinten mitgrölen :oops:
 

stellar80

Alter Hase
Das gibt jetzt Minuspunkte. :eek:
Ja, ich weiß... als Mann ist es sowas von uncool Bon Jovi auch nur eine Daseinsberechtigung zuzugestehen... ist mir sowas von egal!!! Zugegeben, alles, was nach der These Days kam, habe ich auch nicht mehr verfolgt, aber alles bis dahin ist einfach toll, macht gute Laune und weckt tausend Erinnerungen! Toller Stadionrock eben, nicht mehr und nicht weniger!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben