Geile Mucke aus den 90ern

Fenimore

Aktives Mitglied

Die Norweger von SEIGMEN hab ich erst vor 3-4 Jahren nach ihrem Comeback mit Enola kennengelernt. Nach 4 Alben in den 90-ern kamen sie erst wieder 2015. Haben was von Tool.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Hiermit hatte er sich vorerst einmal von seinen puren Techno-/House-/Ambient-Werken verabschiedet...

MOBY


 

Marifloyd

Inventar
Mal wieder etwas aus dem Pop Bereich. Das Album von Curtis Stigers spielt immer noch auf einem hohen Level und bereitet mir immer noch Spaß...



 

Okzitane

Aktives Mitglied
Etwas Pop hätte ich hier auch gerade... Die Jungs bringt man zwar hauptsächlich mit den 80ern in Verbindung, aber mit diesem Album hauten sie dann noch mal einen raus.

OMD


 

Marifloyd

Inventar
die haben in den 90gern auch zu überzeugen gewusst. Das Album "Weißes Papier" ist fantastisch. EoC ist sicherlich nicht jedermanns Sache! Ich fand / finde die richtig gut!!!

Hier trittst Du bei mir offene Türen ein. Das und sämtliche anderen Alben, auch die in englischer Sprache, sind klasse. Dieses Album ist aber eines ihrer besten.
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Okzitane

Aktives Mitglied
Von der Berliner Band hab ich zwei ihrer drei Alben... war so ein kleiner Geheimtip, damals schon. Alternativer-Hippie-Speed-Folk-Pop... in der Art :D

PEACOCK PALACE



 

Okzitane

Aktives Mitglied
Und mit dem Buchstaben P sind wir nun auch endlich bei der Band angelangt, welche in Deutschland für die Ecke "Alternative" stand... zigmal Live gesehen und laut mitgesungen. Wurde bei jeder Party gespielt und auf den meisten Schwarzen Dancefloors.

PHILLIP BOA & THE VOODOOCLUB








 

Das aktuelle Magazin

Oben