Gazpacho

Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert nicht richtig.
Woran liegt es, dass man nichts oder wenig über Gazpacho liest? Ich höre mir grad die letzte CD "Fireworker" an
 

Gazpacho streamen am 12.Dezember 70 Min. Livemusik. Streamticket 10€; vielleicht treffen wir uns da. ;)
 
Trotz meiner vielen Neuanschaffungen schafft es Gazpacho wieder einmal in meinen Player. Gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

@Rainer: Ich hab sie ja inzwischen auch hier und auch mir gefällt sie so gut wie schon einige Alben davor, die ich besitze. Leider noch nicht alle, aber ich bin drauf und dran, mir von Gazpacho alles zuzulegen, denn immer, wenn ich wieder ein Album dazukaufe, gefällt es mir sehr gut - und ich höre vorher echt nicht rein. Uebrigens: Den Anfang machte bei mir die CD "Missa Atropos", da ging mir schon die Kinnlade runter. Ein wunderbares Album.

 
Gazpacho: Fireworking at St.Croix

Aus Gründen, die den meisten Fans inzwischen bekannt sein dürften, wurde die Tournee zum Album „Fireworker“ 2020 von Gazpacho abgesagt. Die Band stand vor dem Dilemma, dass sie eine gut ausgefeilte Show einstudiert hatte und die Aussicht auf eine lange Auszeit von der Tournee, so dass sie eine Entscheidung treffen musste. Die Idee eines Livestreams, der die Fans weit und breit erreichen würde, war schnell geboren, und die Band hatte in ihrem eigenen Proberaum im schönen Fredrikstad den perfekten Rahmen. Der daraus resultierende Film ist eine sehr stimmungsvolle Reise in die Welt von „The Fireworker“, aufgenommen am 25. Oktober 2020. Erscheinen wird das Album via Kscope am 11.03.2022.


Tracklist:
1. Space Cowboy (at St.Croix)
2. Hourglass (at St.Croix)
3. Fireworker (at St.Croix)
4. Antique (at St.Croix)
5. Sapien (at St.Croix)
6. Substitute For Murder (at St.Croix)
7. The Walk Part I (at St.Croix)
8. The Walk Part II (at St.Croix)
9. Winter Is Never (at St.Croix)

In Thomas Andersen dazu: „Gazpacho war schon immer eine ‚Anti-Band‘, in dem Sinne, dass wir danach streben, Dinge anders zu machen. Aus diesem Grund wollten wir einen ‚ehrlichen‘ Live-Stream, bei dem wir uns entschieden, den Gig nicht auf einer leeren Bühne mit einer Lichtshow zu spielen. Stattdessen haben wir uns entschlossen, es genau so zu spielen, wie wir es bei den Aufnahmen oder Proben in dem Raum tun, den wir tatsächlich nutzen.“
Gazpacho - Fireworker (from Fireworking at St.Croix)
 
1643367420586.png 1643367573910.png
GAZPACHO
FIREWORKING AT ST.CROIX LTD. DELUXE ARTBOOK + 2CD+BLURAY+DVD
LIMITED EDITION: 1.000 COPIES ONLY!
Erscheinungsdatum: 11.03.2022
 
GAZPACHO - 'Winter Is Never'-Live-Video veröffentlicht

Den GAZPACHO-Song findet ihr auch auf dem kommenden Live-Release "Fireworking At St. Croix", das am 11. März auf Blu-ray, CD. 2LP, digital und in der 4-Disc-Hardback-Book-Edition via Kscope erscheint. Die Band kommentiert:
"Liebe Freunde überall auf der Welt, da die aktuellen Ereignisse uns alle sprachlos machen, hier nur ein kleines Zeichen von uns. Die dritte Single von unserer kommenden Sammlung aus Filmaufnahmen und Live-Musik wird ein alter Favorit vieler Leute sein: 'Winter Is Never'. Ein Song über das Erwachsenwerden und die Magie der Kindheit. Etwas, das wir nicht vergessen können. Ganz besonders jetzt. Liebe und Frieden an euch alle von Thomas und den Jungs."
"Fireworking At St.Croix" wurde am 25. Oktober 2020 im Proberaum der Band in Fredrikstad, Norwegen gefilmt und live gestreamt. Der Original-Stream wurde nun für die kommende Veröffentlichung komplett neu editiert und mit 30 Minuten zusätzlichem Material erweitert, das im Original nicht zu sehen war. Auf der Blu-ray sind zweieinhalb Stunden Bonusmaterial enthalten, darunter Videoclips, Interviews und ein Bonus-Konzert, das am letzten Abend der "Soyuz"-Tour 2019 aufgenommen wurde.

Gazpacho - Winter is Never (from Fireworking at St.Croix)

 
Gazpacho: Fireworking at St.Croix

Aus Gründen, die den meisten Fans inzwischen bekannt sein dürften, wurde die Tournee zum Album „Fireworker“ 2020 von Gazpacho abgesagt. Die Band stand vor dem Dilemma, dass sie eine gut ausgefeilte Show einstudiert hatte und die Aussicht auf eine lange Auszeit von der Tournee, so dass sie eine Entscheidung treffen musste. Die Idee eines Livestreams, der die Fans weit und breit erreichen würde, war schnell geboren, und die Band hatte in ihrem eigenen Proberaum im schönen Fredrikstad den perfekten Rahmen. Der daraus resultierende Film ist eine sehr stimmungsvolle Reise in die Welt von „The Fireworker“, aufgenommen am 25. Oktober 2020. Erscheinen wird das Album via Kscope am 11.03.2022.


Tracklist:
1. Space Cowboy (at St.Croix)
2. Hourglass (at St.Croix)
3. Fireworker (at St.Croix)
4. Antique (at St.Croix)
5. Sapien (at St.Croix)
6. Substitute For Murder (at St.Croix)
7. The Walk Part I (at St.Croix)
8. The Walk Part II (at St.Croix)
9. Winter Is Never (at St.Croix)

In Thomas Andersen dazu: „Gazpacho war schon immer eine ‚Anti-Band‘, in dem Sinne, dass wir danach streben, Dinge anders zu machen. Aus diesem Grund wollten wir einen ‚ehrlichen‘ Live-Stream, bei dem wir uns entschieden, den Gig nicht auf einer leeren Bühne mit einer Lichtshow zu spielen. Stattdessen haben wir uns entschlossen, es genau so zu spielen, wie wir es bei den Aufnahmen oder Proben in dem Raum tun, den wir tatsächlich nutzen.“
Gazpacho - Fireworker (from Fireworking at St.Croix)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben