Gazpacho

nobby62

Mitglied
Die Suchfunktion hier im Forum funktioniert nicht richtig.
Woran liegt es, dass man nichts oder wenig über Gazpacho liest? Ich höre mir grad die letzte CD "Fireworker" an
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Gazpacho streamen am 12.Dezember 70 Min. Livemusik. Streamticket 10€; vielleicht treffen wir uns da. ;)
 

Dadavox

Mitglied
Trotz meiner vielen Neuanschaffungen schafft es Gazpacho wieder einmal in meinen Player. Gehen mir einfach nicht aus dem Kopf.

@Rainer: Ich hab sie ja inzwischen auch hier und auch mir gefällt sie so gut wie schon einige Alben davor, die ich besitze. Leider noch nicht alle, aber ich bin drauf und dran, mir von Gazpacho alles zuzulegen, denn immer, wenn ich wieder ein Album dazukaufe, gefällt es mir sehr gut - und ich höre vorher echt nicht rein. Uebrigens: Den Anfang machte bei mir die CD "Missa Atropos", da ging mir schon die Kinnlade runter. Ein wunderbares Album.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben