Perfectionist
Aktives Mitglied
Es gab bis jetzt noch keinen Thread zu diesem Ausnahmemusiker, der im Hardrock genau wie im Blues und Jazzrock brillierte. Bald erscheint ein "neues" Album des zu früh verstorbenen Nordiren, das aus Outtakes seiner neueren Bluesalben besteht. Ich will diese Gelegenheit nutzen, um euch zu fragen, welche Studioalben ihr am meisten mögt. (G-Force und Scars sind als von Moore geprägte Projekte enthalten; BBM dagegen nicht, weil ich dafür 21 Antwortmöglichkeiten gebraucht hätte
)
Videos dürfen auch gerne gepostet werden, aber ich würde mir auch Diskussion wünschen
Hier ist die Vorabsingle aus "How Blue Can You Get?" - klingt schon sehr vertraut, aber es ist halt Gary:
Angeblich soll auch das geplante Celtic-Rock-Album noch irgendwann erscheinen...
Videos dürfen auch gerne gepostet werden, aber ich würde mir auch Diskussion wünschen
Hier ist die Vorabsingle aus "How Blue Can You Get?" - klingt schon sehr vertraut, aber es ist halt Gary:
Angeblich soll auch das geplante Celtic-Rock-Album noch irgendwann erscheinen...