FURIES - Furies (2018)

K

Kieran White

Guest

SO, genau SO stelle ich es mir vor, wenn ich eine Rockplatte aus diesem Jahrtausend lieben soll.
Ja, und die Platte von 2018 gehört dazu. Unbekümmerter, harter, dreckiger RocknRoll, der seine Väter und Mütter in den 70gern hat. Bei den Ramones, bei AC/DC (hört mal das Ende des ersten Songs!!), bei den den NY Dolls bei den Runaways.

Kurze, giftige, aber immer sehr melodische Titel im etwas schnelleren Bereich.

Und selbst die Nutbush City Limits Fassung ist gelungen. Get out of Denver -- das haut einen vom Hocker, ich glaube, Bob Seger wäre begeistert von der Interpretation.

Ja, wer auf saftige Hamburger und ne Ladung bester Fish and Chips in einer schwitzigen Bude mit viel Herz steht statt auf abgehobenenen Snobismus so vieler "fortschrittlicher" Bands von heute -- der sollte hier einfach mal reinhören.
Wird man nicht bereuen. Eine starke schnoddrige kurze Platte ohne Füller.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben