Frost

Fonebone

Moderator
Teammitglied
Hat schon mal jemand die Band Frost um den Gitarristen und Sänger John Mitchell (u.a. aktiv bei Arena, Kino und It Bites) live erlebt?

Ich bin kürzlich zufällig darüber gestolpert und schwer beeindruckt von der kompositorischen Power dieser Briten!

Cooles Video:

 

Bacchus#777

Neues Mitglied
Absolut geil! Lustigerweise hat mein Bruder mir genau diesen Samstag genau diese Band gezeigt. Geht richtig gut rein und macht total Spaß :)

Echt eine hammer Nummer!
 

Marifloyd

Inventar
Das Album "Falling Satellites" hat mir mein Sohn zum Geburtstag geschenkt. Die Band hatte es mir bereits mit "Milliontown" angetan. "Falling Satellites" ist wahrlich ein tolles Werk geworden. "Towerblock" ist ein richtig interessantes Stück!Live erlebt habe ich die Band allerdings noch nicht.

 

Fonebone

Moderator
Teammitglied
Das Album "Falling Satellites" hat mir mein Sohn zum Geburtstag geschenkt. Die Band hatte es mir bereits mit "Milliontown" angetan. "Falling Satellites" ist wahrlich ein tolles Werk geworden. "Towerblock" ist ein richtig interessantes Stück!Live erlebt habe ich die Band allerdings noch nicht.

Danke für den Musiktipp. Ich kriege so viele Musiktipps, die mir nicht gefallen! Das war mal wieder einer der wenigen...
 

Berni2020

Neues Mitglied
Habe John Mitchell schon oft mit Arena und Solo mit Urbane erlebt , na ja singen kann der nicht so gut ,
ist aber ein begnadeter Gitarrenspieler und Komponist . Frost sind echt klasse und sehr eigenständig.
Da gibt es von John ein neues Projekt schaut mal im Netz .
 

luigi

Mitglied
Sie werden nächste Jahr bei Veruno (It) spielen.
Die andere erste Namen sind:
Comedy of Errors
Deafening Opera
Karfagen
und
Discipline
Wenn ich Zeit habe (und darf), ich möchte euch mehr über diese (gratis) drei Tage Prog-festival erzählen :rolleyes:
 

toni

Alter Hase
Mal wieder etwas Leben hier einhauchen , aber wird wohl nur ein kurzes Streufeuer werden.

Ein paar Infos :




Ich war von Anfang an dabei , aber das Interesse hielt sich in Grenzen ,
aber wegen John Mitchell verfolge ich es .


Ich mag vor allem die 2 ersten Scheiben sehr.


Milliontown · Frost
 

nobby62

Mitglied
Ach toni, vor vier Jahren legte ich mir meine CDs von Frost beiseite, nun finde ich die nicht mehr :( Die 8CD Box behalte ich mal im Auge.
 

Marifloyd

Inventar
Ja, Frost sollte man nicht vergessen.

"Wonderland" vom 2008 erschienenen Album "Experiments In Mass Appeal".

Bei mir befinden sich:

Milliontown
Experiments In Mass Appeal
Falling Satellites

 

nobby62

Mitglied
Ja, Frost sollte man nicht vergessen.

Hau rein und genieße Deine Lieblinge:

Derzeitige Lieblinge:
Nick Mason's Saucerful Of Secrets - Live At The Roadhouse (2020)
Gazpacho - Fireworker (2020)
Neal Morse - Sola Gratia (2020)
Long Distance Calling - How We Want To Live? (2020)
Flying Colors - Third Stage: Live In London (2020)
The Pineapple Thief - The Versions Of The Truth (2020)
Joe Bonamassa - A New Day Now (2020)
Walter Trout - Ordinary Madness
Rory Gallagher (2020)
Pure Reason Revolution - Eupnea (2020)
Pattern-Seeking Animals - Prehensile Tales (C 2020)
Rick Wakeman - The Red Planet
Morse/Portnoy/George - Cover To Cover (Anthology Vol. 1-3)
Marillion - Live At The Royal Albert Hall
Neal Morse Band - The Great Adventure - Live In Brno 2019 (C 2020)
Layla Zoe - Retrospective Tour 2019 (C 2020)
 

toni

Alter Hase
Ich weiss nicht, ob Ihr es wisst oder überhaupt wissen wollt :

Frost* - 13 Winters

Anhang anzeigen 11387

ist für den Preis, ca 45,00€ für 8 CD's, eine Info wert ;)



Frost* - 13 Winters (Trailer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben