Freak Valley Festival in Netphen bei Siegen

Nachtrag: Heutzutage wertet man Bands oft eher nach Social Media-Followeranzahl, was wie ich finde ein ziemlich fataler Trend ist - weil es nichts und gar nichts über die Qualität der Musik aussagt. Aber die "beliebten" Bands zu den Headlinern gemacht werden. Mich nervt das, sorry hat evtl. wenig ansonsten hiermit zu tun... obwohl doch gerade Freak Valley macht das besonders auffällig.

Neu dazu:
EARTHLESS - SLIFT - HÄLLAS - ALEX HENRY FOSTER - STONED JESUS - TABERNACLE - EL PERRO - STEAK - GAUPA - REVEREND BEAT-MAN - THE MAD HATTER

Final Lineup:

Den Referend Beat-Man alias Beat Zeller (Jg 1967) aus Bern kenne ich nicht.

toni kennst du ihn?​

Diese Time Travelling Freak Valley Blues Show scheint eine Extra-Jam-Session zum zehnten Geburtstag zu sein; ich weiß noch nichts offizielles, aber das Line-up gefällt mir sehr gut, ich freue mich auf mein neuntes Freak-Valley-Festival!

Zuletzt bearbeitet:
Den Referend Beat-Man alias Beat Zeller (Jg 1967) aus Bern kenne ich nicht.

toni kennst du ihn?​

Diese Time Travelling Freak Valley Blues Show scheint eine Extra-Jam-Session zum zehnten Geburtstag zu sein; ich weiß noch nichts offizielles, aber das Line-up gefällt mir sehr gut, ich freue mich auf mein neuntes Freak-Valley-Festival!
Ich glaube, diese "Blues Show" bezieht sich allein auf Orange Goblin. Vielleicht spielen sie nur altes Material.

Bei "The" Mad Hatter müsste es sich um die 2017 gegründete schwedische Power Metal Band Mad Hatter handeln, die nach dem selbstbetitelten ersten Album, mit „Pieces Of Reality“ 2020 ihr Zweitwerk herausbrachten.

Einen "Spacetrip for everyone" bietet die französische Kapelle Slift an, Space Rock mit Voices!

Hier noch der Spacetrip for everyone:

Zuletzt bearbeitet:
Und eine ganz neue Band ist mit ihrer ersten Scheibe auch am Start El Perro, allerdings mit einem alten Bekannten in Multifunktion, Parker Griggs (Radio Moscow) als Gitarrist, Sänger, Songschreiber und Produzent.
Hier der erste Track des Albums "Hair of"
"The Mould"

Zuletzt bearbeitet:
Die Absagen von Alex Henry Foster und Seedy Jeezus wurden durch The Great Machine, Orsak:Oslo und
Urlaub In Polen ersetzt.

Sa, der Timetable steht (da hat sich ein Grafik-Student mal besondere Mühe gemacht :cool: ), außer von "Tabernacle" weiß ich was da musikalisch auf uns zukommt; meine zwei Fragen, (Was hat der Bandname Blues Pills mit den Rock-Freaks zu tun und wieviele CDs werden zur Rezension angehört) notiert. Bleiben nur noch diese Tabernacle offen.
Sind das die hier?

Boah...das war wieder ein toller Einstieg in unsere Open-Air-Fesitival Saison 2023
Mein Top-Song des Freak Valley-Festivals 2023 kommt aus Belgien:
Hypnos 69 - The Great work

Sa, der Timetable steht (da hat sich ein Grafik-Student mal besondere Mühe gemacht :cool: ), außer von "Tabernacle" weiß ich was da musikalisch auf uns zukommt; meine zwei Fragen, (Was hat der Bandname Blues Pills mit den Rock-Freaks zu tun und wieviele CDs werden zur Rezension angehört) notiert. Bleiben nur noch diese Tabernacle offen.
Sind das die hier?
Na..ja, doch, die einzige Band, bei der ich mich "ein bisschen gelangweilt" habe...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben