Das war Freak Valley 2022:
Natürlich wird der Georg wegen seinem Spruch weiter oben Hausverbot auf der gesamten Tour haben![]()
Ich bin sauer!
Jetzt wollte ich ein Mal so ein gestreamtes Konzert sehen, habe mir extra eine Erinnerung eingerichtet... da fällt der Great Escape Auftritt aus.
Habe Matte dazu angeregt, eine Great Escape/MSK Doppelheadliner Tour zu unternehmen. Er war dem aufgeschlossen.
Ich hatte "Nothing happens with out a dream" nicht mehr wieder gefunden, war also auf "The Great Escape" schlecht, bzw gar nicht vorbereitet:
So, jetzt versuche ich mir Soulsplitter schön zu hören, was mir schwer fällt, um mir am Freitag an deinem Stand "The Great Escape-CDs abzuholen![]()
Ich hatte "Nothing happens with out a dream" nicht mehr wieder gefunden, war also auf "The Great Escape" schlecht, bzw gar nicht vorbereitet:
2. Tag / 2. Band:
Mit DJIIN erwartete mich dann das erste kleine Überraschungshighlight des Tages. Die aus Rennes stammenden Franzosen lieferten eine kuriose Mischung aus Stoner, Psychedelic, 70er Jahre Kraut und nem Hauch Prog ab. Im Mittelpunkt stand Sängerin Chloe, die wie eine kleine, hysterische Waldelfe an ihrer Elektroharfe rumzupfte und – neben ihrem ansonsten herrlichen Gesang – öfters einige nicht so ganz menschliche Töne von sich gab. Ein Gig voller Energie – danach dürfte auch der letzte Müdigkeitsfanatiker wach gewesen sein.
![]()
![]()
Schön, dass du die Kapelle und besonders Chloé PANHALEUX auch ähnlich gesehen und gehört hast, wie ich.
Ich habe sie den Forum-Musikfreunden im "Frauenpower"- und im "NichtvondieserWelt"-Thread vorgestellt, mit ablehnender oder wenig Resonanz. Vermutlich muss man sie live gesehen und gehört haben, um eine Begeisterung entwickeln zu können....