nixe
Inventar
Er hatte wieder das Verlangen, was schreiben zu müssen!Grobi; ich hatte die Absage für 2021 gepostet!![]()
Er hatte wieder das Verlangen, was schreiben zu müssen!Grobi; ich hatte die Absage für 2021 gepostet!![]()
unser grobi kennt halt keine gnade. so ist er nunmal - was für ein freak.Er hatte wieder das Verlangen, was schreiben zu müssen!
Hab` ich übersehen! Passiert und jetzt wieder runterkommen!Grobi; ich hatte die Absage für 2021 gepostet!![]()
War diesmal kein "angry-Smilie" sondern ein "very very sad-Smilie" One Tear is dedicated to Grobi!Hab` ich übersehen! Passiert und jetzt wieder runterkommen!
Entschuldigung, dass ich zu etwas geschrieben hatte, dass hinfällig ist! Leider kann man Kommentare hier nicht selbstständig löschen! Nein! Ich bin wieder Freak, noch habe ich das Bedürfnis hier(weiterhin)was zu schreiben.unser grobi kennt halt keine gnade. so ist er nunmal - was für ein freak.![]()
Hilft auch nicht weiter!War diesmal kein "angry-Smilie" sondern ein "very very sad-Smilie" One Tear is dedicated to Grobi!