LeuteJa, zumindest 100x lieber, als das, was folgt...![]()
Hamm ist so langweilig, dass die Tauben zum kacken nach Dortmund fliegen. Immerhin haben sich die Brösel in die Einöde gewagt und ein gutes Konzert gespielt. Meine Maschinen laufen sonst eher in höheren Drehzahlen, aber, doch dass gefällt!Doch, hat mir meistens ganz gut gefallen, was da Stella Tonon gestern für Bröselmaschine ins Mikrofon gesungen hatte:
Edit: Leider noch kein you tube-Filmchen vom Konzert gefunden, obwohl die "Telefonapparate ständig in die Höhe gereckt wurden"...
Wer hat denn moch eine Tonbandmaschine daheimSo, liebe Leute, was sind euch denn die Powerfrauen so wert? Ich hätte da hier ein ganz feines Angebot:
Great Women Of Song (inakustik Reference Sound Edition)
![]()
Great Women Of Song (inakustik Reference Sound Edition) (38cm/Sek.) (2 Tonbänder) – jpc
von Great Women Of Song (inakustik Reference Sound Edition) (38cm/Sek.) jetzt probehören und portofrei für 549,00 Euro kaufen.www.jpc.de
![]()
Wer hat denn moch eine Tonbandmaschine daheim
Ich hatte mal so ein Gerät, um 1972. Aber damit würde ich(wenn das Dingens noch in meinem Besitz wäre)garantiert nichts von InAkustik abspielen.Die Obersuperduper-Nerds natürlich. Gehörst du wohl nicht dazu, wa?
Tröste dich - ich (natürlich) auch nicht.![]()
Katharina Busch und die stürmischen Höhen. Seit Ewigkeiten ein Dauerbrenner im WDR4(mit dem Slogan "mein Sender, meine Lieblingshits).
Und womit? Mit Recht.Katharina Busch und die stürmischen Höhen. Seit Ewigkeiten ein Dauerbrenner im WDR4(mit dem Slogan "mein Sender, meine Lieblingshits).
Faouzia ist ganz genreunabhängig live eine der besten Sängerinnen, die ich je hören durfte. Und eine der Künstlerinnen, bei denen ich gut auf die Studioalben verzichten kann, wenn ich sie dafür in Live-Aufnahmen bekomme.
Faouzia ist ganz genreunabhängig live eine der besten Sängerinnen, die ich je hören durfte. Und eine der Künstlerinnen, bei denen ich gut auf die Studioalben verzichten kann, wenn ich sie dafür in Live-Aufnahmen bekomme.
Und hier ist das Werk zu hören:
Frauenpower muss für mich nicht laut sein.
Oh ja, das hat was! Sehr gefühlvoll. Passend zur Jahreszeit.Der Idealfall für mich ist eine Mischung aus laut und leise - je nachdem, wo es im Song angebracht ist. Wie Eivør einmal mehr großartig beweist:
sollte man mMn. auch mal einen Blick/ein Ohr auf die Dame im Hintergrund werfen.
Die Backgroundsängerin (Tanzmariechen, DD) hat entscheiden Einfluss auf die dargebotene Kraft des Gesangs. Sie steht Giershagen in nichts nach und rundet den Gesang vollends ab.
Ein kleiner Appetitanreger der hoffentlich Lust auf mehr Musik von "Nini Music" macht.