Ja, eine ordentliche Portion Power hat die Frau. Das ist -mit Verlaub- aber gerade auch schon alles. Sorry, verehrter Georg. Ich halte das einfach nur für eine geballte Ladung an Pseudo-Schamanen-Folk-Zeugs.
Da ist -das beginnt schon mit der "Verkleidung" der Frau- nichts auch nur ansatzweise "authentisch".
Selbst auf regionalen Mittelalter-Märkten zieht sowas keine Wurscht vom Brot.
Der Track "The Void" im Weltraum-Thread beginnt mit gepflegter Langeweile und endet in Gekreische und Geschrei.
Nochmal: tut mir echt leid, aber in dem Falle fällt mein Urteil regelrecht vernichtend aus....![]()
In 26 Jahren komplett unentdeckt geblieben. Intoleraz ist was feines
Sandra Calderón – Wikipedia
Pop-Musik mit Sinn, Verstand und Tiefgang. Keine Katja Krasavice Dumpfmeierei!
Als leichte Unterhaltung nach viel Krach und Dröhn durchaus geeignet. Sicherlich kein must have, aber es reicht. Ein bisschen Ideenklau? Passiert!Ich würde sie eher in Richtung Sarah Brightman oder vielleicht auch Celine Dion verorten. Gute Stimme, aber keine Champions-League....obwohl sie mal in ihrer Jugend als "Wunderkind" gehandelt wurde.
Eine Wandererin zwischen etwas bombastischem bzw. leicht überzuckertem Lenor-Pop und Klassik.
Und sie klaut hemmungslos: ab 12:45 z.B. erinnert so einiges für ca. 40 Sekunden an Kyrie Eleison.
Pop-Musik mit Sinn, Verstand und Tiefgang. Keine Katja Krasavice Dumpfmeierei!
Helene Fischer, Andrea Berg? Besser?Hab ich vor Jahren mal kurz aufm Radar gehabt. War aber nichts für mich. Irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Du musst aber übrigens auch nicht immer diese Dumpfnöhle zum Vergleich ranziehen. Da waren wir un doch alle einig, was davon zu halten ist. Oder?![]()
Helene Fischer, Andrea Berg? Besser?
Lust auf eine ordentliche Portion Vrouwenmacht?
Ja, zumindest 100x lieber, als das, was folgt...Na? Lust auf eine ordentliche Portion Vrouwenmacht?
Ich habe eine Frage beantwortet, Herr Oberstudiendirektor, bitte den Tadel im Klassenbuch streichen!!!!Ja, das musst du jetzt auch noch hundertmal betonen. Wie war das doch gleich mit nervigen Wiederholungen?
Phil Collins sagt man ja nach, er bestreitet seine Karriere mit zwei Songs, einem langsamen und einem etwas schnelleren Tracks. Frau Keys kommt derweil mit einem Song zurecht. Ich tue mich mit der gesamten Heulbojenmusik schwer...Ja, zumindest 100x lieber, als das, was folgt...![]()