Frauenpower

Aus einem früheren Magazin ein Review von mir
zu diesem Album
Chris Harwood - Nice To Meet Miss Christine 1973
 
Wer in Bruckmühl wohnt, der weiß wo es ist Der kennt auch die wohl einzige reine weibliche Band am Ort. Die unter den Pseudonymen Vero Pistolero (bass), Shake (Gesang), Mini Vanili (Schlagzeug sowie Terry Lee und Spacecat Katherella (beide Gitarre) die Mannsbilder im Dorf in Angst und Schrecken versetzen. Zefix! Was für ein Debüt! Donnas, Runaways, ein wenig Punk und Sleaze, einfach und perfekt auf den Punkt gebracht!
Weitere Appetitanreger in der Röhre
 

Marifloyd

Inventar
Die kleine und zart anmutende Edith Piaf zählt zu den ganz, ganz Großen Sängerinnen. Ihr Leben war aufreibend und voller Tragik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Patti Smith ist nicht unumstritten, aber dennoch zählt sie zu den großen Performerinnen. Meiner Meinung nach auch zu recht. Ihr Interview im Rockpalast mit Alan Bangs war für mich allerdings etwas abschreckend.
 

Marifloyd

Inventar
Im vergangenen Jahr erschien von Imelda May das prima Album "11 Past The Hour". Der Titelsong ist meiner Meinung nach hervorragend und würde blendend in einen Quentin Tarantino Film passen.
 

Jester.D

Alter Hase
Im vergangenen Jahr erschien von Imelda May das prima Album "11 Past The Hour". Der Titelsong ist meiner Meinung nach hervorragend und würde blendend in einen Quentin Tarantino Film passen.
Klingt quasi wie ein Filmsong - muss nicht unbedingt Tarantino sein. Lynch würde auch gehen und wäre mir wesentlich lieber. ;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben