Frauenpower

Marifloyd

Inventar
Patti Scialfa steht sicherlich im Schatten ihres Ehemannes Bruce Springsteen, allerdings ist sie mehr als nur Mitglied der E-Street Band. Heute wird sie 65 Jahre alt.



 

Georg

Alter Hase
und hier die versprochenen "Ladies in Gold" Elin Larsson (Blues Pills) der Titelsong von der gleichnamigen Ep "Kiss my past goodbye" 2020


und Johanna Sadonis (Lucifer), die Berlinerin lebt jetzt wohl auch dauerhaft in Stockholm. Das gemeinsame Cover mit Elin Larsson habe ich im Cover-Songs-Thread gepostet.

 

Marifloyd

Inventar
Tanita Tikaram
Album: Closer To The People
Titel: Gris Gris Tails
Erscheinungsjahr: 2016

Der Titel hat einfach einen tollen jazzigen Groove.

 

Georg

Alter Hase
Zum Threadtitel - Frauenpower - fällt mir spontan der Auftritt von Sandra Nasic Live 2009 ein, bei Interesse bitte bis zum Ende schauen / hören......, es lohnt sich

Oh ha, ein sehr feuchtes Konzert. Ich mag Sandra Nasic Stimme auch sehr gern, "Lords of the bords" ist da nicht unbedingt mein Lieblingssong, hier mal das "Gegenstück" zu deinem Konzerterlebnis:
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Yianna Bekris ist eine Multinstrumentalistin Und Komponistin aus Olympia/Washington mit griechischen Wurzeln. Ich habe überlegt, ob dieses Album, dass zwischen Doom mit Einschüben aus Black Metal und dezenter Orchestrierung hier überhaupt hinpasst. Aber der Thread heißt ja "Frauen Power" und davon gibt es reichlich. Den Rest lest hier
 

Jester.D

Alter Hase
Yianna Bekris ist eine Multinstrumentalistin Und Komponistin aus Olympia/Washington mit griechischen Wurzeln. Ich habe überlegt, ob dieses Album, dass zwischen Doom mit Einschüben aus Black Metal und dezenter Orchestrierung hier überhaupt hinpasst. Aber der Thread heißt ja "Frauen Power" und davon gibt es reichlich. Den Rest lest hier
Macht mich neugierig. Muss ich später dann mal reinlinsen...
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich bin ziemlich offen, wenn es nicht in totales Geschrei, Gebrüll oder Instrumentalchaos ausartet.
Ein langjähriger Freund, der in der Weltberühmten Band "Torian" Gitarre spielt, ist ansonsten Lehrer für Spanisch und Deutsch. Um den Schüler*innen in entpannter Form die Sprache der Iberischen Halbinsel nahezubringen, wollte er über die musikalischen Vorlieben sprechen.
"Peter, glaubst du, da hört eine*r Heavy Metal?"
"Carl, ernsthaft, hast du das wirklich vermutet?"
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben