Frauenpower

micha108

Aktives Mitglied
Die Idee kam mir beim Lesen der Eclipsed, die sich des Themas der weiblichen Gitarrenspielerinnen annahm. Hier wäre die Möglichkeit, das Thema etwas zu fokussieren. Dabei sind alle Stile gewünscht, die für den geneigten Eclipsed-Leser interessant sein können, Musikbeispiele (youtube oder was auch immer). Beim Durchstöbern meiner Sammlung bin ich dann doch erstaunt, wie viele Platten von Damen enthalten sind :)
 

stellar80

Alter Hase
Die Dame, die Steven Wilsons großartiges Album Hand.Cannot.Erase sehr bereichert hat...


Wunderschön und so toll gesungen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Von ihrem großartigen Album "43 Minutes"...


Grenzwertiges Video, toller Song!


...und von einem der besten Alben der 80er, wie ich finde: "Stop!"


...mit dem jungen Gavin Harrison an den Drums :D

 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Die Idee kam mir beim Lesen der Eclipsed, die sich des Themas der weiblichen Gitarrenspielerinnen annahm. Hier wäre die Möglichkeit, das Thema etwas zu fokussieren. Dabei sind alle Stile gewünscht, die für den geneigten Eclipsed-Leser interessant sein können, Musikbeispiele (youtube oder was auch immer). Beim Durchstöbern meiner Sammlung bin ich dann doch erstaunt, wie viele Platten von Damen enthalten sind :)
Prima Idee mit diesem Thread.:):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Jutta Weinhold! Da kann ich nur sagen: Vergeßt Doro !



Kate von Acid gehört ebenfalls in diese Kategorie.



Und eine meiner Favoritinnen aus jüngster Zeit, Johanna Sadonis:

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben