Fragen und Vorschläge an das Eclipsed-Team

Jester.D

Aktives Mitglied
Moin, ich bin weder der Jüngste, noch der Schnellste, und dennoch passiert es mir regelmäßig beim Schreiben in diversen Threads, dass mich ein Hinweis aufhält, wie eben - du musst noch 11 Sekunden warten bis...

Der Gipfel aber war gestern - da stand ungelogen: Du musst noch 2 Sekunden warten bis...

Was soll das?

Alexboy

Aktives Mitglied
Moin, ich bin weder der Jüngste, noch der Schnellste, und dennoch passiert es mir regelmäßig beim Schreiben in diversen Threads, dass mich ein Hinweis aufhält, wie eben - du musst noch 11 Sekunden warten bis...

Der Gipfel aber war gestern - da stand ungelogen: Du musst noch 2 Sekunden warten bis...

Was soll das?
Diese Meldung kenne ich gar nicht.:oops:

eclipsed

Administrator
Teammitglied
dennoch passiert es mir regelmäßig beim Schreiben in diversen Threads, dass mich ein Hinweis aufhält, wie eben - du musst noch 11 Sekunden warten bis...

Eventuell hast du ja innerhalb kürzester Zeit mehrere Posts abgefeuert? Dann könnte da eventuell ein Spam-Schutz greifen. Wir werden das einmal prüfen.

Generell jedoch gefragt; ist dir 2 Sekunden Wartezeit zu lang ;) ?

nixe

Inventar
Selten schaue ich mit dem Smartphone rein und dann sehe ich die Bescherung.
Im Moment bin ich am PC. Handy hat den Vorteil, das es noch länger dauert, bis sich alles, wegen der Werbung, nach unten verschiebt & man dadurch es noch vorher schafft auf die gewünschte Taste zu drücken.

The Wombat

Mitglied
Okay, dann mal los:

--> Google Chrome öffnen
--> ganz rechts oben auf "Google Chrome anpassen und verwalten" klicken
--> dort dann auf "weitere Tools" gehen
es erscheint ein Fenster, in dem Du "Erweiterungen" siehst.
--> "Erweiterungen" anklicken
--> in der Suchmaske nach AdBlockPlus oder ähnlichen Blocker suchen (falls sie nicht bereits sowieso angezeigt werden)
--> AdBlock zum Browser hinzufügen (da wirst Du durchgeleitet).

DAS WARS.

Wenn Du es ganz genau wissen willst (auch für andere Browser), dann einfach mal HIER nachsehen und lesen. Die Beschreibungen sind sehr gut.

nixe

Inventar
Okay, dann mal los:

--> Google Chrome öffnen
--> ganz rechts oben auf "Google Chrome anpassen und verwalten" klicken
--> dort dann auf "weitere Tools" gehen
es erscheint ein Fenster, in dem Du "Erweiterungen" siehst.
--> "Erweiterungen" anklicken
--> in der Suchmaske nach AdBlockPlus oder ähnlichen Blocker suchen (falls sie nicht bereits sowieso angezeigt werden)
--> AdBlock zum Browser hinzufügen (da wirst Du durchgeleitet).

DAS WARS.

Wenn Du es ganz genau wissen willst (auch für andere Browser), dann einfach mal HIER nachsehen und lesen. Die Beschreibungen sind sehr gut.
OK, laß mich überraschen, ob das klappt?

nobby62

Mitglied
Hört und genießt MUSIK!
Alles andere gehört in einen thread für registrierte User.
eclipsed ist da gefragt was hier noch gewollt ist in diesem Forum.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben