Fotos hochladen

Gast 1

Guest
vielleicht bin ich ja der Einzige der es bisher noch nicht schnallt aber wie funktioniert das mit den Fotos hier? Bei zwei Versuchen ein Cover von meiner Festplatte hochzuladen kam eine Fehlermeldung. Jpg sinds, daran kanns nicht liegen. Ists die Größe? 780 x 770 sind meine Cover.
 

xenadmin

Administrator
Teammitglied
Guck mal bitte in die Taskleiste, da ist als sechstes Icon von rechts ein Bild, klicke darauf und füge im besten Fall bitte eine Bild-URL ein.

Das Bild muss demnach schon im Netz vorhanden sein, was in den meisten Fällen genügen sollte.

Wir haben die Funktion jeden hier wahllos Bilder hochladen zu lassen ausgeschalten, aus gutem Grund, Serverplätze gehen nicht bis unendlich und nicht jeder sollte hier gleich (teils riesige) Bilder hochladen bitte.

Vieles findet man im Netz.
 

Gast 1

Guest
Guck mal bitte in die Taskleiste, da ist als sechstes Icon von rechts ein Bild, klicke darauf und füge im besten Fall bitte eine Bild-URL ein.

Das Bild muss demnach schon im Netz vorhanden sein, was in den meisten Fällen genügen sollte.

Wir haben die Funktion jeden hier wahllos Bilder hochladen zu lassen ausgeschalten, aus gutem Grund, Serverplätze gehen nicht bis unendlich und nicht jeder sollte hier gleich (teils riesige) Bilder hochladen bitte.

Vieles findet man im Netz.

d.h. Cover im "Ich höre gerade" Thread sind gar nicht so erwünscht? Okay, is kein Problem. Danke für die Info
 

xenadmin

Administrator
Teammitglied
Also nochmal, du findest so ziemlich 99% aller Cover der Welt im Netz.

Google hilft :).

Die URL (Netzadresse des Bildes) dann einfach hier eintragen, siehe obige Beschreibung.
 

Gast 1

Guest
Nochmal, du findest so ziemlich 99% aller Cover der Welt im Netz.

Google hilft.

Die URL (Netzadresse des Bildes) dann einfach hier eintragen, fertig.

schon klar, hatte dich schon verstanden. Die auf meiner Festplatte haben halt die Qualität wie ich will, im Netz muß ich halt jedesmal suchen ob dem so ist, aber wie gesagt, kein Problem
 

xenadmin

Administrator
Teammitglied
Ja eben aus diesem Grund, wir können hier nicht jeden wahllos Bilder hochladen lassen. Das sprengt dann doch bald den Rahmen unserer Serverkapazitäten und muss eigentlich auch nicht sein.

Gruß
 

Marifloyd

Inventar
Ich bekomme das mit den Videos nicht hin. Wenn ich ein im Netz kopiertes Video über das "Bildsymbol" einfügen möchte, taucht nur
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben