Forum Unübersichtlichkeit - zu viel des Guten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Music is Live

Aktives Mitglied
Kannst es nicht grammatokolosistisch editieren?;)
ich könnte den ganzen Titel editieren, doch will nicht...!!!!
lieber diesen Fred schliessen und ins Nirvana....
er ist inzwischen genauso entartet wie mein Titel.....
und wer nicht auf den Gedanken kommt, dass dieser "entartete" Titel evt. absichtlich so gewählt wurde.... wird natürlich drüber sich äussern und ihn lächerlich machen....
wer meine sonstigen Post verfolgt, wird schon bemerken, dass ich einigermassen sicher bin mit unserer Rechtschreibung und Grammatik, nicht perfekt, doch ausreichend um mir solch Titel einfallen zu lassen....
ich tat es nicht um euch damit zu gefallen... !!!

und... die Verantwortlichen haben klare Stellung bezogen, so dass es keinen Sinn macht mein eigentliches Thema weiter zu besprechen...
über Ignor-Funktionen brauche ich mich nicht unterhalten....
dies schoss für mich am Ziel vorbei und war nicht mein Anliegen...
doch jeder wie er es mag....

können wir mit diesem Statement jetzt hier es ruhen lassen... ???
 

Cathedral Wall

Mitglied
Ja leider laufen hier tatsächlich sehr viele threads ins Leere ... ich habe eine Umfrage zu den top 25 Kompositionen des Prog - Artrock gestartet, mal schauen was dabei rauskommt.

Und wenn das mit dem Threadtitel beabsichtigt war, ist es natürlich ein herrlicher Kommentar über die Wirrnis dieses Forums ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
ich könnte den ganzen Titel editieren, doch will nicht...!!!!
lieber diesen Fred schliessen und ins Nirvana....
er ist inzwischen genauso entartet wie mein Titel.....
und wer nicht auf den Gedanken kommt, dass dieser "entartete" Titel evt. absichtlich so gewählt wurde.... wird natürlich drüber sich äussern und ihn lächerlich machen....
wer meine sonstigen Post verfolgt, wird schon bemerken, dass ich einigermassen sicher bin mit unserer Rechtschreibung und Grammatik, nicht perfekt, doch ausreichend um mir solch Titel einfallen zu lassen....
ich tat es nicht um euch damit zu gefallen... !!!

und... die Verantwortlichen haben klare Stellung bezogen, so dass es keinen Sinn macht mein eigentliches Thema weiter zu besprechen...
über Ignor-Funktionen brauche ich mich nicht unterhalten....
dies schoss für mich am Ziel vorbei und war nicht mein Anliegen...
doch jeder wie er es mag....

können wir mit diesem Statement jetzt hier es ruhen lassen... ???
Jetzt äußere ich mich zum dritten und letzen mal in diesem Thread und zwar nur um Dir zuzustimmen. Der Drops ist, zumindest auch für mich, gelutscht. "...zu viel des Guten" !
 

Marifloyd

Inventar
Das Forum erhält jetzt wieder Struktur. Auch wenn es etwas Umstellung bedeutet und zukünftig mehr Disziplin des einzelnen erfordert, mir gefällt es. Es gab immer wieder Stimmen, die ein aktiveres Gestalten der Administratoren wünschten und das erleben wir zurzeit. Auch wenn manche Streichungen etwas weh tun, so erhoffe ich mir hiervon wieder mehr Klarheit und Besinnung auf das wesentliche eines Musikforums. Hin und wieder muss man mal aufräumen und eine Inventur machen. Mein Verständnis habt Ihr.
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
struktur ist ein sehr dehnbarer begriff. warum gibts beispielsweise nach wie vor mehrere threads zu YES? ich habe viel mehr das gefühl,dass hier doch mit zweierlei maß gemessen wird. der thread über DVDs,streaming und kinofilme tat niemanden weh und es kam darin auch nicht zu politischen-diskussionen zwischen braunen und grünen. viele indizien deuten schon in die richtung,dass die aufräumaktion von langer hand geplant war.
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
eine meinte mal zu mir,dass sie die kpö wählen wird,und der ihr freund ist ein fpö affiner preuße. aber er kümmert sich ja so gut um sie....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben