Forum Unübersichtbarkeit - zu viel des Gutem

Music is Live

Aktives Mitglied
Kannst es nicht grammatokolosistisch editieren?;)
ich könnte den ganzen Titel editieren, doch will nicht...!!!!
lieber diesen Fred schliessen und ins Nirvana....
er ist inzwischen genauso entartet wie mein Titel.....
und wer nicht auf den Gedanken kommt, dass dieser "entartete" Titel evt. absichtlich so gewählt wurde.... wird natürlich drüber sich äussern und ihn lächerlich machen....
wer meine sonstigen Post verfolgt, wird schon bemerken, dass ich einigermassen sicher bin mit unserer Rechtschreibung und Grammatik, nicht perfekt, doch ausreichend um mir solch Titel einfallen zu lassen....
ich tat es nicht um euch damit zu gefallen... !!!

und... die Verantwortlichen haben klare Stellung bezogen, so dass es keinen Sinn macht mein eigentliches Thema weiter zu besprechen...
über Ignor-Funktionen brauche ich mich nicht unterhalten....
dies schoss für mich am Ziel vorbei und war nicht mein Anliegen...
doch jeder wie er es mag....

können wir mit diesem Statement jetzt hier es ruhen lassen... ???

Cathedral Wall

Mitglied
Ja leider laufen hier tatsächlich sehr viele threads ins Leere ... ich habe eine Umfrage zu den top 25 Kompositionen des Prog - Artrock gestartet, mal schauen was dabei rauskommt.

Und wenn das mit dem Threadtitel beabsichtigt war, ist es natürlich ein herrlicher Kommentar über die Wirrnis dieses Forums ;)

Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
ich könnte den ganzen Titel editieren, doch will nicht...!!!!
lieber diesen Fred schliessen und ins Nirvana....
er ist inzwischen genauso entartet wie mein Titel.....
und wer nicht auf den Gedanken kommt, dass dieser "entartete" Titel evt. absichtlich so gewählt wurde.... wird natürlich drüber sich äussern und ihn lächerlich machen....
wer meine sonstigen Post verfolgt, wird schon bemerken, dass ich einigermassen sicher bin mit unserer Rechtschreibung und Grammatik, nicht perfekt, doch ausreichend um mir solch Titel einfallen zu lassen....
ich tat es nicht um euch damit zu gefallen... !!!

und... die Verantwortlichen haben klare Stellung bezogen, so dass es keinen Sinn macht mein eigentliches Thema weiter zu besprechen...
über Ignor-Funktionen brauche ich mich nicht unterhalten....
dies schoss für mich am Ziel vorbei und war nicht mein Anliegen...
doch jeder wie er es mag....

können wir mit diesem Statement jetzt hier es ruhen lassen... ???
Jetzt äußere ich mich zum dritten und letzen mal in diesem Thread und zwar nur um Dir zuzustimmen. Der Drops ist, zumindest auch für mich, gelutscht. "...zu viel des Guten" !

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben