Forum Jahresauswertung der Cd´s / Vinyl´s / DVD`s - 2017

Jan

Aktives Mitglied
auch von mir mit etwas Verspätung: Vielen Dank für das Rating! War einiges dabei, dass ich nicht kannte und glücklicherweise angecheckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

thomas

Neues Mitglied
Danke schön, dir auch ein gutes 2018 ... ;)

Deine Favoriten sind für die Auswertung leider zu spät, doch interessant sind sie allemale..... :D ziemlich gemischt...... cool....

doch eine kleine Bitte..... setze doch einfach zwischen Interpret und Titel einen Bindestrich, damit ist es viel übersichtlicher...... :)
thx.... :cool:
Mit deiner Bitte hast Du natürlich völlig recht; Das ganze sah grafisch in meiner Vorschau etwas anders aus als dann hochgeladen. Die Technik.....
 

Perfectionist

Aktives Mitglied
Langsam komme ich ein bisschen durcheinander... ich dachte, ich hätte mich bei John Mayall vertan und das Album wäre (laut Aufdruck) schon von 2016. Aber Wolfgang Thomas hat es auch unter seinen Top 10... genauso wie "Blues for Gary" von Henrik Freischlader, das ich einfach vergessen habe :rolleyes:
 

stellar80

Alter Hase
ganz schwierige Nummer ;-)

Top Alben:

1. The Contortionist - Clairvoyant
2. Barock Project - Detachment
3. Smalltape - the Ocean
4. Dool - Here now, there then
5. Tori Amos - Native Invader


Top LIVE Konzerte:
1. Haken
2. Leprous
3. Between The Buried and me, Leprous und Devin Townsend
4. New Model Army (vielleicht topt das Weihnachtskonzert demnächst in Köln den Gig in der Schweiz)
5. The Neal Morse Band

Top LIVE Konserven:
1. Spock's Beard - Snow live
2. RPWL - A New Dawn
3. Dante - Where life was beautiful
4. Pendragon - Masquerade 20
5. The Pineapple Thief - Where we stood

Top Einzelsongs:
1. Leprous - Mirage
2. Barock Project - Secret Therapy
3. Persefone - Prison Skin
4. Exquirla - Destruidnos Juntos
5. Von Hertzen Brothers - Jerusalem

---
und Flops hätte ich auch einige ;-)
Musste hier gerade noch mal schauen und sehe, dass Caligula's Horse bei dir ja gar kein Rolle spielen o_O Großes Erstaunen meinerseits!!!
 

Jan

Aktives Mitglied
Musste hier gerade noch mal schauen und sehe, dass Caligula's Horse bei dir ja gar kein Rolle spielen o_O Großes Erstaunen meinerseits!!!
das war letztes Jahr, Stellar! Und bei 5 Kandidaten war und ist es für mich immer schwierig die richtige Band mit dem besten Album zu wählen. Caligula's Horse hätten durchaus unter die 5 gehört; allerdings muss ich sie damals in diesem Moment nicht auf dem Schirm gehabt haben.
 

stellar80

Alter Hase
das war letztes Jahr, Stellar! Und bei 5 Kandidaten war und ist es für mich immer schwierig die richtige Band mit dem besten Album zu wählen. Caligula's Horse hätten durchaus unter die 5 gehört; allerdings muss ich sie damals in diesem Moment nicht auf dem Schirm gehabt haben.
Ich weiß, dass das letztes Jahr war :p
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben