Foreigner

Lamneth

Aktives Mitglied
Von Zeit zu Zeit laufe ich vor meiner Wand von Musikträgern auf und ab, um etwas passendes zu meiner momentanen Stimmung zu finden. Dass geht manchmal soweit, dass ich mich dann gar nicht entscheiden kann, und dann auch nichts anhöre, stattdessen setze ich mich auf's Fahrrad, und fahre durch das schöne Selztal (wenn es das Wetter zulässt).

Die Qual der Wahl...:oops:
 

phonoline

Mitglied
Habe mich nie so wirklich richtig mit Foreigner auseinandergesetzt, bisher hielt ich sie für ne 80er Schmonzetten-Band, die zwischendrin mal ein paar okaye Rocksongs schrieben. Wandelt sich gerade, dieses Bild. Das Album "4" läuft jetzt zum 3. mal hintereinander. Echt gut! Diese alten Klassiker Urgent und Juke Box Hero, die ich live nicht mehr hören kann, sind im Original richtig geil. Überhaupt muss ich sagen, dass Lou Gramm schon ne ziemlich coole Sau war. :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben