Muahaha, die Sprüche kenne ich zur Genüge.Bon Jovi? Alta.Das ist mit das Schlimmste, was der Stilrichtung Rock passieren konnte. Der langhaarige Beau ist immer schon eine Bedrohung für den fettbauchigen Rockfan gewesen und deshalb maximal unbeliebt
![]()
Danke. Die entstammt dem kleinen, feinen Büchlein "Don't Believe The Hype - Die meistüberschätzten Platten der Popgeschichte" von Sky Nonhoff, in welchem der Autor genüsslich sogenannte Meisterwerke auseinander nimmt und sie als das darstellt, was sie letztlich sind: völlig überbewertet. Ist sehr schön zum lesen und schmunzeln.Im übrigen haste da ne interessante Signatur, Catabolic
Mir gefällt die Musik von Foreigner seit ihrem ersten Album. Gute Stimme und angenehmer Rock. Ich besitze auch die 5er Schachtel, sonst nix. Die Alben danach habe ich nie gehört.Würde mich nicht als Foreigner Fan bezeichnen, aber einige Sachen gefallen mir schon sehr. Und mit den Balladen habe ich überhaupt keine Probleme, weil sie mir gefallen und weil sie mich angenehm unterhalten. Ich habe die "Original Album Series" und "With Teh 21St Century Orchestra & Chorus in meiner Sammlung.
Anhang anzeigen 9105
Anhang anzeigen 9106
Das Buch hat mich jetzt neugierig gemacht, ist aber nirgends mehr zu kriegen.Danke. Die entstammt dem kleinen, feinen Büchlein "Don't Believe The Hype - Die meistüberschätzten Platten der Popgeschichte" von Sky Nonhoff, in welchem der Autor genüsslich sogenannte Meisterwerke auseinander nimmt und sie als das darstellt, was sie letztlich sind: völlig überbewertet. Ist sehr schön zum lesen und schmunzeln.
Probier's doch mal hier...vielleicht kannst es günstig abholen:Das Buch hat mich jetzt neugierig gemacht, ist aber nirgends mehr zu kriegen.![]()
Danke!Probier's doch mal hier...vielleicht kannst es günstig abholen:
![]()
Sky Nonhoff - Dont believe the Hype Die meistüberschätzten Platten der Popgesch. | eBay
Finden Sie Top-Angebote für Sky Nonhoff - Dont believe the Hype Die meistüberschätzten Platten der Popgesch. bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Oder hier zum Sofortkauf für nicht mal 4 Euro:
![]()
Don't believe the hype!: Die meist überschätzten Platten der Pop-Geschichte von Sky Nonhoff | medimops
Don't believe the hype!: Die meist überschätzten Platten der Pop-Geschichte von Sky Nonhoff Broschiert bei medimops.de bestellen. Gebraucht & günstig kaufen bei medimopswww.medimops.de
Los geht es.Zur Band schreibe ich dann später noch mehr.