Folk Rock

Marifloyd

Inventar
Und jetzt kommt mal etwas erstaunliches vom Boss, der sich nun hier im Folk-Rock Thread wiederfindet. Ich glaube, er fühlt sich hier auch ganz wohl....

Okzitane

Aktives Mitglied

Jan

Aktives Mitglied
dieses Jahr das erste Mal (!) live gesehen und schon ganz lange auf dem Schirm. Ein aktueller Song des gleichnamigen Albums... Einfach nur NMA! Selten ein Live-Event miterlebt, bei dem es so abging, dass ich die vorderen Reihen verlassen habe.

G

Gast 3

Guest
So ging es mir vor Jahren bei den Levellers. Die haben doch glatt Neil Young an die Wand gespielt

micha108

Aktives Mitglied
Letztes Jahr konnte ich in Frankreich noch eines seiner raren Konzerte sehen. Der Meister des bretonischen Folkrocks

Vor vielen vielen Jahren habe ich in der Bretagne Alan Stivell und Angelo Branduardi gesehen, erst Alan mit einem Set, dann Angelo Branduardi mit einem Set und im dritten Teil haben beide zusammen ein Seit hingelegt. Obwohl ich nicht so ein Freund von Angelo Branduardi bin, dieses Konzert war auf jeden Fall aussergewöhnlich und wirklich mystisch (keltisch) schön ;)

Georg

Alter Hase
dieses Jahr das erste Mal (!) live gesehen und schon ganz lange auf dem Schirm. Ein aktueller Song des gleichnamigen Albums... Einfach nur NMA! Selten ein Live-Event miterlebt, bei dem es so abging, dass ich die vorderen Reihen verlassen habe.
Meinst du diese Pogo-Tänzer? :eek:
Mit einer Gruppe befreundeter Menschen mit Handycaps hatte ich NMA auch gesehen, die Freunde bekamen da richtig Angst.... ich dann aber auch. Wir haben dann Justin Sullivan und seine Kollegen mit Abstand, aber sicher angesehen.... :oops::oops:

G

Gast 3

Guest
Die sind aber alle ganz nett, vertrau mir. ;) Gehört irgendwie dazu, kann aber verstehen das man mit Handycap vorsichtshalber etwas Abstand hält.
OK-off Topic. Dann geh doch mal mit ihnen zu Station 17. Gefällt ihnen vielleicht. Ich hab die live gesehen. Ein Konzert das ich nie wieder vergessen habe. So cool

Georg

Alter Hase
OK-off Topic. Dann geh doch mal mit ihnen zu Station 17. Gefällt ihnen vielleicht. Ich hab die live gesehen. Ein Konzert das ich nie wieder vergessen habe. So cool

Yepp, das ist u.a. auch ein wesentlicher Unterschied des Herzbergfestivals zu anderen, rein kommerziellen Musikveranstaltungen... da habe ich die Jungs (nicht die Musiker von Station 17, die da auch schon gespielt haben) kennen gelernt und NMA gesehen...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben