passionplayer
Mitglied
Der war gut. Ian Paice erkärt Nothing Left To Say.
Mein Lieblingsalbum ist es jetzt nicht unbedingt. Allerdings der von dir angesprochene Song, ebenso Through Different Eyes und At Fates Hands sind natürlich "erste Sahne".Aber mein Lieblingsalbum bleibt Perfect Symmetry !
Fates Warning - Perfect Symmetry - Nothing Left To Say
Die Bild Zeitung im Metal Bereich.Das ist so typisch. Der MH war immer schon ein Käseblatt.
Ist halt die "Bild" unter den Metal Magazinen, der MH war schon um 1983 wenig informativ!. Unterstützt Rock Hard und Deaf Forever. Die haben es mehr als verdient.Das ist so typisch. Der MH war immer schon ein Käseblatt.
Den MH habe ich bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gekauft, wenn mir aus dem Metal Bereich etwas gefällt, greife ich auch zum RH und DF.Ist halt die "Bild" unter den Metal Magazinen, der MH war schon um 1983 wenig informativ!. Unterstützt Rock Hard und Deaf Forever. Die haben es mehr als verdient.
Ein geniales Werk, ich habe seinerzeit das Glück gehabt, die Expanded Edition mit 3 CD und 1 DVD zu bekommen, hin und wieder die für teilweise abartige Preise angeboten. Bis auf die ersten 2 Alben habe ich alle als Digipack, ich liebe die Dinger.Eines meiner liebsten FW Alben ist und daraus nun die XII
Part XII · Fates Warning
Pleasant Shade Of Gray
Babyblaue Prog-Reviews: Fates Warning: A Pleasant Shade of Gray: Review
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de
Die habe ich auch, genial. Für mich ihre Nummer 1.Ein geniales Werk, ich habe seinerzeit das Glück gehabt, die Expanded Edition mit 3 CD und 1 DVD zu bekommen, hin und wieder die für teilweise abartige Preise angeboten. Bis auf die ersten 2 Alben habe ich alle als Digipack, ich liebe die Dinger.
Schön, aber leider zu wenig.Habe mal in meiner Sammlung nachgeschaut was ich von ihnen alles so habe :
1989: Perfect Symmetry ( 2 Cd und 1 Dvd)
1991: Parallels ( 2 Cd und 1 Dvd)
1997: A Pleasant Shade of Gray
2016: Theories of Flight ( 2 Cd)
From the Rooftops · Fates Warning
Theories Of Flight
Babyblaue Prog-Reviews: Fates Warning: Theories Of Flight: Review
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.www.babyblaue-seiten.de
Wie @passionplayer so schön bemerkte, leider zu wenig.Habe mal in meiner Sammlung nachgeschaut was ich von ihnen alles so habe :
1989: Perfect Symmetry ( 2 Cd und 1 Dvd)
1991: Parallels ( 2 Cd und 1 Dvd)
1997: A Pleasant Shade of Gray
2016: Theories of Flight ( 2 Cd)
From the Rooftops · Fates Warning
Theories Of Flight
Babyblaue Prog-Reviews: Fates Warning: Theories Of Flight: Review
Da gibt es einiges nachzuhören!Die letzte muss ich mir unbedingt im Original zulegen, war ein Fan von Fates Warning bis Ende der 90er.
Och nö, wären lediglich vier.Da gibt es einiges nachzuhören!
Also,überschaubar!Och nö, wären lediglich vier.