Bei mir sind es jetzt 9 ;-))Nö...habe 8 Scheiben vom Nils, wenn ich jetzt bei dir "gefällt mir" getippt hätte, hättest du vielleicht das auf deinen Spruch bezogen![]()
Schön Freunde des norwegischen Jazzflüsterers in diesem Forum zu finden.
Bei mir sind es jetzt 9 ;-))Nö...habe 8 Scheiben vom Nils, wenn ich jetzt bei dir "gefällt mir" getippt hätte, hättest du vielleicht das auf deinen Spruch bezogen![]()
Nach einem Spiel in Frankfurt ging's gestern morgen dann nochmal in den No.2 Records:
GOLDEN EARRING - Live
MAN - Maxium Darkness / Rhinos Winos...
SANTANA - Oneness
EDGAR WINTER AND - Live
THIN LIZZY - Live And Dangerous
STOMU YAMASHTA - Go Live From Paris
Alles VinylGlückwunsch zur "Golden Earring - Live". Ich finde, dass dieses Album ein Traumteil ist. Viel Spaß damit! (Vinyl oder CD?)![]()
Nach einem Spiel in Frankfurt ging's gestern morgen dann nochmal in den No.2 Records:
GOLDEN EARRING - Live
MAN - Maxium Darkness / Rhinos Winos...
SANTANA - Oneness
EDGAR WINTER AND - Live
THIN LIZZY - Live And Dangerous
STOMU YAMASHTA - Go Live From Paris
...und dazu noch:
Subsignal - Paraiso
(ihr "The Beacons of Somewhere Sometime" hat mich wirklich begeistert, da dacht ich es gibt nen Nachschlag)
Ne, ne... biste seit ein paar Wochen nicht mehr. Die gefällt sogar Freund*innen von mir, welche sonst der Meinung sind ich würde zunehmend seltsame und komische Musik hören. Dabei hören die auch alle keinen Mainstream....und ich dachte, ich wäre damit hier allein auf weiter Flur![]()
Das habe ich vermutetEine besser als die andere, die du da gekauft hast. Gibts auch alle im Hause Vertigo
Ich habe noch die "Touchstones", die find ich aber lange nicht so gut wie die aktuelle Scheibe. Aber wüsste gerne, wie du die "Paraiso" findest...Ne, ne... biste seit ein paar Wochen nicht mehr. Die gefällt sogar Freund*innen von mir, welche sonst der Meinung sind ich würde zunehmend seltsame und komische Musik hören. Dabei hören die auch alle keinen Mainstream.![]()
Schaffe ich heute nicht mehr, hab aber Urlaub und sie liegt schon für morgen früh ganz oben. Ich geb dann gerne mein Statement ab.Ich habe noch die "Touchstones", die find ich aber lange nicht so gut wie die aktuelle Scheibe. Aber wüsste gerne, wie du die "Paraiso" findest...
Ich hoffe ja, zu Weihnachten Konzertkarten für die Jungs zu bekommenSchaffe ich heute nicht mehr, hab aber Urlaub und sie liegt schon für morgen früh ganz oben. Ich geb dann gerne mein Statement ab.
Da machen die Weihnachtsgeschenke doch richtig Spass!Ich hoffe ja, zu Weihnachten Konzertkarten für die Jungs zu bekommen![]()
Dankeschön.Schönen Urlaub dir, ich muss noch bis einschließlich Donnerstag![]()
Oh, das wär toll... Themenwoche zu Steven WilsonDankeschön.Aber Du schaffst das schon... denk einfach an die Konzertkarten, oder mach ne Themenwoche über Steven Wilson in der Schule! Die lieben Kinder hören doch die letzten Tage vor den Ferien eh nicht mehr zu oder?
![]()
Ja klar... weil das die Kinners auch wahnsinnig begeistert. Lesen in der Freizeit...Oh, das wär toll... Themenwoche zu Steven WilsonAber im Ernst, hatte mal vorgeschlagen, eine AG zur Geschichte der Rock- und Popmusik zu machen. Die Schulleitung fand eine Lese-AG aber vorzeigbarer
![]()
Uuuups...kann ja mal passieren.Oh oh...off topic, gleich kriegen wir den Arsch voll![]()
Danke, dir auch!Uuuups...kann ja mal passieren....muß aber eh gleich weg. Schönen Abend noch und nen streßfreien Tag morgen!
![]()
Da bin ich nun mal sehr gespannt dann was du dazu schreibst
Boogie, Boogie, Boogie !!!
Auf 70er-Mucke kann man sich halt verlassen.
Manchmal mag man es geradlinig und direkt in die Fresse.
Obwohl sie immer die gleichen Riffs spielen sind alle 3 Cds hörenswert.
Ich glaube nicht, dass hier eine große musikalische Liebe für mich erweckt wurde.
Die frühen Scheiben werde ich mir bestimmt auch noch zulegen und natürlich "Live".
Derzeitige Faves: Roll Over Lay Down, Over and Done, Backwater