Musste mal ne Lücke in meiner Sammlung schließen:

...und? Was sagst du?Meine sind
Steven Wilson - "Hand.Cannot.Erase"
The Pineapple Thief - "Magnolia" (Vinyl)
während ich gerade die SW höre .....
Geht mir auch manchmal so. Aus einer Euphorie heraus (Konzert erlebt z.B.) eine CD gekauft, und nun gammelt die vor sich hin. Schade eigentlich, aber das wird sicher noch einigen anderen so gehen.Also, ich freue mich echt über das neue Album von Katatonia!!! Habs nun zweimal komplett gehört und es ist echt toll! Manchmal kauft man ja Alben und dann stehen sie nach einmaligem Hören für immer im Regal...![]()
Ja, hatte gestern echt einen guten Tag, auch die "Rumours" ist fantastisch und auch wenn ich an Crippled Black Phoenix noch ein bisschen zu knabbern haben werde - ist halt kein Easy Listening - hat sich die auch echt gelohnt! Na ja, und der wonderbare Stevie geht ja immer!Geht mir auch manchmal so. Aus einer Euphorie heraus (Konzert erlebt z.B.) eine CD gekauft, und nun gammelt die vor sich hin. Schade eigentlich, aber das wird sicher noch einigen anderen so gehen.
stell doch mal vor.....Nils Petter Molvaer - Buoyancy
Interessiert hier wahrscheinlich keine Sau.
öhmm, DOCH!!!!Nils Petter Molvaer - Buoyancy
so sehr ich Steven Wilson´s Arbeit schätze, aber so richtig gekickt hat er bei mir nach all den Jahren noch immer nicht (duck weg)...und? Was sagst du?
Da bin ich nun mal sehr gespannt dann was du dazu schreibstgerade vom Postboten in Empfang genommen.
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch.The Rolling Stones In Mono (Limited 15 CD Boxset) Box-Set
![]()
124 €Was hat denn die Stones Box gekostet?
3 CDs für 15€ ; erste Eindrücke sind schon gut.Da bin ich nun mal sehr gespannt dann was du dazu schreibst
Nö...habe 8 Scheiben vom Nils, wenn ich jetzt bei dir "gefällt mir" getippt hätte, hättest du vielleicht das auf deinen Spruch bezogenNils Petter Molvaer - Buoyancy