Eure neuesten CDs / LPs usw.

Sehr schön, Led Zep geht immer ! Freue mich schon auf die 5LP Box BBC.
Deine im Klapp ?
Nein, ist nur die "einfache" Platte. Allerdings in sehr gutem Zustand.
Da war ein Typ, der hatte an die 4 oder 5 Kartons mit Platten.
War erst am Überlegen, ob ich mir zwei Alben von Uriah Heep zulege ("Demons & Wizards" und "Look At Yourself"), aber dann fand ich eine ganze Reihe mit Zep-Alben (I bis IV, Houses Of The Holy usw). Und die Presence ists dann halt geworden.
 
Hallo
So, heute sind ein paar CDs gekommen:

Aerosmith - Toys In The Attic

WP_20161206_17_25_45_Pro.jpg
Original Release 1975
Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich jetzt nicht wirklich ein Fan von Aerosmith war/bin.
Der erste bewußte Kontakt zu denen war in den 80ern bei ihrem Crossover mit Run DMC. Fand die Sache OK, aber das wars.
Auch was danach kam, incl. den Millioneseller "Pump" von '89 fand ich alles nicht so prickelnd.
Jetzt aber war es so im Mai/Juni in der Zeitschrift "Rocks" die Titelstory, welche ich mit Begeisterung gelesen habe um danach mir mal das Album anzuhören im I-Net.
Alter Falter, das gefiel mir so gut das ich mir jetzt endlich die CD bestellt habe. Ganz andere Aerosmith wie heute.
Werde jetzt bestimmt kein riesen Fan, aber dieses Album kann was. Vieleicht hol ich mir irgendwann nochmal die Rocks von '76...vieleicht...

...to be continued...gleich
 
solltest du unbedingt, die is noch besser als die "Toys In The Attic" und die find ich schon gut. Und dann unbedingt noch die "Live! Bootleg", ihr offizielles Livealbum von 1978
Auf die frühen Aerosmith-Sachen lasse ich nichts kommen. Das ist bester, breitbeiniger 70ies-US-Hardrock der Güteklasse 1a und so endlos weit weg von dem allseits bekannten Mist, den sie dann später gemacht haben. Kein Vergleich.

Die "Rocks" und die "Live! Bootleg" würde ich auch UNBEDINGT empfehlen, außerdem die "Get your wings" und die "Draw the line". Dann sind die essenziellen Alben beisammen.
 
So, weiter noch angekommen:

Free - Fire and Water

WP_20161206_17_27_46_Pro.jpg
Originalrelease 1970, CD Release 2016
genau, die Platte mit "All Right Now"...

und

Uriah Heep - ...very 'eavy...very 'umble
Uriah Heep - Salisbury

WP_20161206_17_29_07_Pro.jpg
...very 'eavy...very 'umble, Originalrelease 1970, CD Release 2016
Salisbury, Originalrelease 1971, CD Release 2016
beides als 2-CD-Set
CD 1 Original Album
CD 2 alternative Versionen, unreleased Version...
 
Und noch:

WP_20161206_17_30_43_Pro.jpg
The Rolling Stones - In Mono

WP_20161206_17_31_56_Pro.jpg
15 CDs mit den Original-Monoversionen der 14 Studioalben und einer Collection mit Single- und E.P.-Tracks aus den 1960ern
Umfasst den kompletten Zeitraum von 1963 bis 1969
Toll aufgemacht. Jede CD in einer Schutzhülle und Innensleeve.
48-Seitiges Booklet mit Linernotes, Interviews, Fotos...

MfG
Klaus
 
War gestern unterwegs und hab zu meinem Erstaunen alle Descendents Alben auf Vinyl gefunden die ich noch nicht habe.

- Descendents - ALL
- Descendents - Enjoy
- Descendents - I Don't Want To Grow Up
- Descendents - Hypercaffium Spazzinate
 

Gast 1

Guest
Wer da antwortet, ist mir Schnuppe, also THX!
Geplant war sie ja schon, nur durch die Landsome Tapes war ich mit nicht sicher! Obwohl Salisbury dafür spricht: einiges an Unterschieden!
Die Lansdowne Tapes hab ich nicht, also inwieweit die dann doch überflüssig wäre, kann ich dir nicht sagen. Die neuen Heep Doppel-CDs sind aber auch einfach schmuck gemacht, echte Sammlerstücke finde ich. Kennst du die ELP Wiederveröffentlichungen im Digipak als Doppel-CD mit dem Logo am Rücken der CD-Hülle? Wenn ja, so sind auch die Heep VÖs gestaltet.
 
Free - Fire and Water


Originalrelease 1970, CD Release 2016
genau, die Platte mit "All Right Now"...

kennst du die Coverversion von Ace Frehley mit deinem Avatargesicht am Gesang.... ???
ich hatte die Scheibe schon in der Hand, ist nur etwas anderem zum "Opfer" gefallen.... wird aber bestimmt nachgeholt..... ich bin wohl irgendwie noch ein alter Frehley Freak.... :rolleyes:
hier ein typische Video für die beiden..... :D

 
kennst du die Coverversion von Ace Frehley mit deinem Avatargesicht am Gesang.... ???
ich hatte die Scheibe schon in der Hand, ist nur etwas anderem zum "Opfer" gefallen.... wird aber bestimmt nachgeholt..... ich bin wohl irgendwie noch ein alter Frehley Freak.... :rolleyes:
hier ein typische Video für die beiden..... :D

nein, kenn ich nicht.
Thanx :)
 
kennst du die Coverversion von Ace Frehley mit deinem Avatargesicht am Gesang.... ???
ich hatte die Scheibe schon in der Hand, ist nur etwas anderem zum "Opfer" gefallen.... wird aber bestimmt nachgeholt..... ich bin wohl irgendwie noch ein alter Frehley Freak.... :rolleyes:
hier ein typische Video für die beiden..... :D

jaaaa...was soll ich sagen.
Göttlich...fühle mich gerade wie im Rock-Olymp...:cool:
 
da hätte ich die von deinem Sohn genommen, denn die andere.....also das ist ja mal ein ausgesucht scheußliches Cover. Keine Ahnung was die Dame für Musik macht aber was auch immer bei mir so nicht. Nix für ungut, gell.
Die Dame macht zeitgenössische Popmusik...das Cover ist natürlich nicht so pralle, aber die Musik gefällt meiner Frau, daher ist das schon ok... ;-)
 
Traumzauberbaum hatte ich meinem Sohn auch vorgestellt und gespielt, als er noch klein und "rein" war.... :D
habe sogar das Buch mit den Songs (jetzt hat er es) und versucht mit der Klampfe dies nachzuspielen..... ist leider nichts hängen geblieben..... war aber eine tolle Zeit.... :)
Das Buch hab ich am Wochenende bei meinen Eltern wiedergefunden, das hatte meine Schwester damals geschenkt bekommen... :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben