Hab im Marktplatz mal das Thema eröffnetFände ich auch eine gute Idee
Hab im Marktplatz mal das Thema eröffnetFände ich auch eine gute Idee
Das ist ja die neue und wenn die erste Auflage ausverkauft ist, dann ist die wiederum auch sehr begehrt.Oder Keep Me Sining von Van Morrison kostet als LP jetzt ca. 60 Euro. Kann das jemand verstehen?
neidisch werd....Watchtower: Concepts Of Math: Book One / Mini-CD / EP
Ganz "klassisch" für´nen Zehner auf ebay gekauft.neidisch werd....![]()
.... habe diese vor WOCHEN bestellt..... und....????? nix nix nix...... angeblich kommen die Hauptvertriebler nicht klar... oder hast du das letzte Exemplar bekommen.....
![]()
wie bist du da ran gekommen?????
Hatte ich Anfang der 80er bereits als Schallplatte; das Werk hat seitdem nichts von der Faszination verloren.Force Majeure (sehr, sehr gutes Stück!)
Durch den Rock-Anteil wirkt das schon anders als vorherige Alben. Der Aufbau der Songs ist auch noch vielmehr an der Klassik ausgerichtet was die Tempi betrifft. Irgendwie kommt es einem dadurch auch vertraut vor. Also mir gefiel es jedenfalls auf Anhieb.Hatte ich Anfang der 80er bereits als Schallplatte; das Werk hat seitdem nichts von der Faszination verloren.
In den Teil nach der Dampflok muß man sich ein-zweimal reinhören...
Und einen so kraftvollen Sound wie (z.T.) bei "Thru Metamorphic Rocks" hätte ich nie und nimmer erwartet. Da bekomme ich nach wie vor Gänsehaut.
Cloudburst Flight ist für mich DAS Stück schlechthin. Wie sich der Titel schon aufbaut und steigert...
Ist vielleicht auch der Grund, warum ich Force Majeure besonders mag. Phaedra, Encore, Stratosfears usw. - alles wunderbare Alben! Aber so richtig sprang der Funke bei mir erst mit dieser Platte über.Durch den Rock-Anteil wirkt das schon anders als vorherige Alben.
Ich nehm mal an die sind dir zu statisch über eine ganze LP hinweg? Das Problem haben viele bei Elektronik der Berliner Schule.Ist vielleicht auch der Grund, warum ich Force Majeure besonders mag. Phaedra, Encore, Stratosfears usw. - alles wunderbare Alben! Aber so richtig sprang der Funke bei mir erst mit dieser Platte über.
Wenn man es so nennt, ja.Ich nehm mal an die sind dir zu statisch über eine ganze LP hinweg? Das Problem haben viele bei Elektronik der Berliner Schule.
Das Album ist tatsächlich richtig gut! Noch besser finde ich allerdings den Vorgänger "The Parallax II - Future Sequence". Oder "Colors", da ist das großartige "Ants Of The Sky" drauf (meiner Meinung nach einer der besten BTBAM-SongsBetween the Buried & me - Coma Ecliptic (dank des Vorschlages von Toni, dieser gefiel mir äusserst gut)
tralalala... tralalala....![]()
Erstere wirst du sicher liebenJa, gut, natürlich auch meine Gewinne:
Steven Wilson - "Hand.Cannot.Erase"
Amplifier - "Echo Street" (Ltd.)
Tangerine Dream mit Franke, Froese, Baumann sind für mich die beste Phase, die Sequenzer-Rhythmen sind einfach genial. Ab Stratosfear wurden TD verlor ich mehr und mehr das Interesse (ich glaube in etwas dem Zeitraum wechselten sie auch von analog auf mehr digital.) Später kam ich dann auf "Redshift", die dort weitermachten, wo F,F,B aufgehört haben ...Ich nehm mal an die sind dir zu statisch über eine ganze LP hinweg? Das Problem haben viele bei Elektronik der Berliner Schule.
Meine sindJa, gut, natürlich auch meine Gewinne:
Steven Wilson - "Hand.Cannot.Erase"
Amplifier - "Echo Street" (Ltd.)
Sehr schön, Led Zep geht immer ! Freue mich schon auf die 5LP Box BBC.Eben vom Flohmarkt zurück.
Und was gefunden.
![]()
![]()