Weis grad gar nicht mehr welche das war, aber 35 € ist diesen Monat einfach nicht mehr drin. 10 bis 20 bin ich ja gerne bereit für eine ordentliche Platte zu zahlen, aber darüber hinaus muss ich schon ganz genau wissen, was ich mir da hole.
Betreffend den Grateful Dead:
Bei dead.net gibt es im November die Aktion "30 days of dead" - du kannst Dir 30 ellenlange Jams im mp3 Format downloaden, jeden Tag kommt einer dazu, aber die Titel 1-17 sind auch noch vorhanden. Ist komplett gratis und offiziell. So schonst Du Deinen Geldbeutel und bekommst gleicht mehrere Stunden Grateful Dead live aus allen Band Line ups.
Bin ja mal gespannt. Vorhin bekam ich eine Mail, daß "The Answer Machine" von Skyclad zu mir unterwegs ist...![]()
Jjjjep! Hatte ich schon einige Male gemacht, z.B. bei Junkie XL, wo ich zuvor nur "Zerotonine" von MTV kannte.Ah, hast aufgrund meines Hörbeispiels zugeschlagen?
Jjjjep! Hatte ich schon einige Male gemacht, z.B. bei Junkie XL, wo ich zuvor nur "Zerotonine" von MTV kannte.
Richtig "eingestiegen" bin ich damit noch nicht.
Manche Alben werden heutzutage so hoch gehandelt, dass man schon echt tief in die Tasche greifen muss,
aber meistens ist es das auch Wert. Z.B GENTLE GIANT In A Glass House kriegste erst ab 35 im guten Zustand, oder auch die beiden CARNIVORE
sind unmenschlich teuer, ebenso eine originale CAMEL s/t in der Erstpressung UK undnoch vieles mehr.
Das ist zwar ein geiler, aber auch teurer Spaß![]()
Oder Keep Me Sining von Van Morrison kostet als LP jetzt ca. 60 Euro. Kann das jemand verstehen?
Haben wir eigentlich im Forum eine Art "Flohmarkt - Kauf und Verkauf von Vinyl und CDs" ??
Da könnten dann sowohl Suchlisten als auch Verkaufsangebote reingestellt werden.
Wäre wohl eine prima Sache.
Das müssen aber sicherlich die Admins und Scheffes hier entscheiden ... vermute ich mal !
Haben wir eigentlich im Forum eine Art "Flohmarkt - Kauf und Verkauf von Vinyl und CDs" ??
Da könnten dann sowohl Suchlisten als auch Verkaufsangebote reingestellt werden.
Wäre wohl eine prima Sache.
!
womöglich könnte man das auch erweitern mit Postern, Merch etc .... ggfs. mit einer zu Verschenken-Rubrik![]()