Hi, bei mir kam gestern folgendes rein:
BLACK SABBATH- Same Title (Swirl)
FRANK MARINO- Juggernaut
WISHBONE ASH- Live Dates
JETHRO TULL- A
KANSAS- Two For The Show
KANSAS- Audio Visions
PS: Natürlich alle auf dem geliebten VINYL
Ja bei manchen Alben MUSS ich einfach die richtigen Pressungen haben. Unter Anderem geht bei GENESIS auch nur Charisma oder KING CRIMSON Island (hab bisher leider noch keine, weil schwer zu finden hier, aber bald dann Börse). Nun denn, die neuen PINK FLOYD Vinyl-Ausgaben sind mir im neuen Aufwand auch okay, da ja alles von damals identisch istDa hast Du Dir feine Sachen zugelegt. Die Sabbath als Swirl? Da hast Du aber sicher tief in die Tasche greifen müssen. Ich habe noch die "Master Of Reality" als Swirlie.
@micha108
Oh, cool! Die waren Vorband bei Alcest und laut Aussage eines Freundes richtig gut...haben live wohl was von Godspeed You! Black Emperor; nur leider konnte ich nicht hingehen. :mad:
Ein unverzichtbares Live-Album!Eben vom Flohmarkt zurück. Mit einer Doppel-LP, die ich vorher noch nie auf dem Markt gesehen hatte (und ich stöbere da wirklich viel!)
Da war ein Händler aus Mittelfranken, der eine kleine, aber feine Auswahl an Platten dabei hatte.
![]()
![]()
Eben, deshalb habe ich es mir ja auch geholt. Und ich WOLLTE das Vinyl und keine CD.Ein unverzichtbares Live-Album!
![]()
Heute für wenig Geld erstanden. Und gleich beschlossen noch mehr Grateful Dead anzuschaffen.
Eben, deshalb habe ich es mir ja auch geholt. Und ich WOLLTE das Vinyl und keine CD.
Ein anderes (für mich unverzichtbares) Livealbum ist "Live 1973 Birmingham" von Uriah Heep. Die dortige Version von "Gipsy" halte ich für die beste von allen, und auch "July Morning" hat da unwahrscheinliche Power.
Heute reingekommen:
![]()
Okkervil River - The Silver Gymnasium. (Doppel-Vinyl mit CD)
Da im Plattenladen meines Vertrauens nichts von den Dead in meiner Preisklasse gab.![]()
![]()
Heute für wenig Geld erstanden. Und gleich beschlossen noch mehr Grateful Dead anzuschaffen.
Manche Alben werden heutzutage so hoch gehandelt, dass man schon echt tief in die Tasche greifen muss,Weis grad gar nicht mehr welche das war, aber 35 € ist diesen Monat einfach nicht mehr drin. 10 bis 20 bin ich ja gerne bereit für eine ordentliche Platte zu zahlen, aber darüber hinaus muss ich schon ganz genau wissen, was ich mir da hole.