Eure neuesten CDs / LPs usw.

JFK

Aktives Mitglied
@nixe und ein Porcupine Tree Special bei Radio KALEIDOSCOPIA
hatten mich überzeugt, dass die Standard Ausgabe hiervon nicht ausreicht!

Porcupine Tree Signify
2-CD, 2003, Limited Edition, Pappschuber, Re-Release

1610481307043.png

-----------------------------------------------------
Günstige Gelegenheit, bei denen weiter zu schürfen:

Motorpsycho Barracuda
Mini-CD / EP, 2001

• Motorpsycho: Barracuda (Mini-CD / EP) - Bild 1

JFK

Aktives Mitglied
Seit 1987 auf der Fahndungsliste... Jetzt hat es geklappt :)

Vocals : Robert Rock
Guitars : Tony MacAlpine
Bass : Rudy Sarzo
Drums : Tommy Aldridge

M.A.R.S. Project: Driver
CD, 1987

• M.A.R.S.: Project: Driver (CD) - Bild 1

Brocky Balboa

Mitglied
Neu in meinem Plattenregal: "CHRIS & CARLA – Velvet Fog: The Studio Recordings" Vinyl Box bei meinem befreundeten Platten-Dealer abgeholt.
Chris Eckman & Carla Torgerson gründeten 1984 die Folk Rock Band THE WALKABOUTS in Seattle/USA.
Zur Box: Limitiert auf 1000 Stück weltweit. Schönes, wirklich schönes Teil. Enthalten sind die LPs "Life Full Of Holes"[1995], "Swinger 500" [1998] und "Fly High Brave Dreamers" [2007] jeweils als DoLPs (plus CDs) und im gatefold cover.
Laut discogs gab es übrigens bisher nur die "Swinger 500" bei deren Veröffentlichung als Vinyl.
Die Box ist ähnlich aufgebaut wie die beiden THE WALKABOUTS Vinyl-Boxen THE VIRGIN YEARS [2014] bzw. FEEL LIKE GOING HOME: COVER ALBUMS [ 2016], auch hier sind es jeweils 3 Doppel Alben (plus entsprechenden CDs), beide sind ebenfalls bei Glitterhouse Records erschienen. "Natürlich" befinden sich diese auch in meiner Sammlung. Die CHRIS & CARLA Box ist von der Aufmachung und Verarbeitung her noch ein Tick hochwertiger als die beiden Vorgänger.
Da diese Box den Zusatz "The Studio Recordings" hat, kann man nur hoffen, das demnächst eine weitere Box veröffentlicht wird. Immerhin gibt es noch die beiden offiziellen LIVE Alben "Shelter For An Evening" und "Nights Between Stations - Live In Thessaloniki 1995". Als Bonus bietet sich dann noch “Where The Air Is Cool And Dark - Music From The Motion Picture” an.

Anhänge

JFK

Aktives Mitglied
Hoffnungsträger aus Saarlanden in Sachen Prog- Post-Rock mit Tool touch. (Zumindest das eine Stück, was ich gehört habe)

Khaima Owing To The Influence
CD, 2020, Digisleeve

• Khaima: Owing To The Influence (CD) - Bild 1
und ihr erster Wurf:

Khaima Khaima (2016) (EP)
Khaima: Khaima - Cover

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben