Ganz liebe Grüße an die Nichte von einem Spacelords-Fan, mein Neffe (Sohn meiner Schwester) lebt auch dort, habe aber 0-Ahnung, welche Musik er hört....Anhang anzeigen 11493
Eine schöne Vinyl-Box von The Spacelords aus Reutlingen. Alle 4 bisher erschienen Alben der Band. Leider, leider... wird mich die Box wieder verlassen. Richtung Leipzig zu meiner Nichte.
![]()
THE SPACELORDS - 4-LP-BOX
Hochwertig verarbeitete LP-Box mit Prägedruck. Die Box enthält die bei Tonzonen Records veröffentlichten Alben Synapse, Liquid Sun (Remixed & Remastered), Water Planet (Remixed & Remastered), Spaceflowers. Alle vier LPs sind in passenden farbigen Vinyl hergestellt. Ausserdem beinhaltet die Box...www.tonzonen.de
Hab mein allerliebstes Patenkind mittels Dream Theater-Konzert auf die richtige Schiene gesetzt. Sah es als Patenonkel als meine Pflicht an.Ganz liebe Grüße an die Nichte von einem Spacelords-Fan, mein Neffe (Sohn meiner Schwester) lebt auch dort, habe aber 0-Ahnung, welche Musik er hört....
Mist, kommen erst am Montag. Elende Post.
We Lost the Sea - Triumph & Disaster
Ich habe die 2 CD Original Master Recording MFSL. Bei VÖ gekauft, heute nur zu astronomischen Preisen erhältlich.Jethro Tull - Living In The Past
Ich dachte eigentlich ... da würde locker jemand drüber bieten...
Nun ja, ich hätte drei andere neue CDs dafür kriegen können. Scheiss Mini-LP Fieber...
Vielleicht ist es ja ein Schnäppchen... und ich muss nicht mehr mit meiner kastrierten CD auskommen...
Und viel schöner als Jewel Case ist diese allemal.
Anhang anzeigen 11528
Oh, die ist toll.Brian Setzer Orchestra, The: The Dirty Boogie / CD
![]()