Wenn ich bei deinem "Dein C 90 - MixTape 2020"-Spiel "gewinne", hätte ich gerne das Lesezeichen!Anhang anzeigen 11354
Zwei schöne LPs von Seasons of Mist eingetrudelt:
Ring Van Möbius The 3rd Majesty
Rïcïnn Nereid ; Rïcïnn ist ein Soloproject der Igorrr-Sängerin Laure Le Prunenec.
Nette Beigabe des Labels: ein schönes Sólstafir-Lesezeichen. Wird in Ehren gehalten.
Wohl dem, der sich noch über kleine Dinge freuen kann.Wenn ich bei deinem "Dein C 90 - MixTape 2020"-Spiel "gewinne", hätte ich gerne das Lesezeichen!![]()
Hauda! Da fällt das Warten sicherlich schwer.Meine Frau hat mir immerhin erlaubt, dass Paket auf Vollständigkeit zu prüfen, jetzt heißt es 4 Wochen bis zum Geburtstag warten.... deshalb heute das Foto von der Website
Anhang anzeigen 11398
Jaaaaaaaaaaaaaa - furchtbar. Auch wenn ich meiner Frau sehr dankbar bin, dass sie mir die Box schenkt.Hauda! Da fällt das Warten sicherlich schwer.
Foltert Sie gerne ?Meine Frau hat mir immerhin erlaubt, dass Paket auf Vollständigkeit zu prüfen,
Nee Nee Nee. Ich habe es mir ja selber ausgesucht. Aber der Gedanke, dass ab Mitte Dezember eine Box im Regal steht, die weltweit in maximal 2.999 anderen Sammlungen steht ist schon ziemlich geil.Foltert Sie gerne ?Ich würde zum Hirsch werden!
Vol. I 1963-1972 steht in meinem Regal....Nee Nee Nee. Ich habe es mir ja selber ausgesucht. Aber der Gedanke, dass ab Mitte Dezember eine Box im Regal steht, die weltweit in maximal 2.999 anderen Sammlungen steht ist schon ziemlich geil.
Bei mir auch. Deshalb (unter anderem) wollte ich Vol. II unbedingt habenVol. I 1963-1972 steht in meinem Regal....
ja, ein Klassiker!! Leider gibts die holländische Ausnahmeband nicht mehr
Herrje... komm schon, erzähl!
Lauter Underdogs, gerade ausgepackt:Herrje... komm schon, erzähl!