Eure neuesten CDs/LPs usw.

Fenimore

Aktives Mitglied
C5A9992D-1C2D-4EAE-919B-D27EF7DFAC9D.jpeg

Zwei schöne LPs von Seasons of Mist eingetrudelt:
Ring Van Möbius The 3rd Majesty
Rïcïnn Nereid ; Rïcïnn ist ein Soloproject der Igorrr-Sängerin Laure Le Prunenec.

Nette Beigabe des Labels: ein schönes Sólstafir-Lesezeichen. Wird in Ehren gehalten.

Georg

Alter Hase
Anhang anzeigen 11354

Zwei schöne LPs von Seasons of Mist eingetrudelt:
Ring Van Möbius The 3rd Majesty
Rïcïnn Nereid ; Rïcïnn ist ein Soloproject der Igorrr-Sängerin Laure Le Prunenec.

Nette Beigabe des Labels: ein schönes Sólstafir-Lesezeichen. Wird in Ehren gehalten.
Wenn ich bei deinem "Dein C 90 - MixTape 2020"-Spiel "gewinne", hätte ich gerne das Lesezeichen!;):);)

Marifloyd

Inventar
Bei mir traf gestern das Weihnachtsalbum von Jamie Cullum ein. Wenn man Jazz und nicht typische Weihnachtssongs mag, dann ist man hier richtig. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Von der Musik her ist es ein Album für das ganze Jahr. Alle Songs sind Eigenkompositionen Hört selbst.

Jamie-Cullum-The-Pianoman-At-Christmas-Album.jpg

JFK

Aktives Mitglied
Mother's Finest Black Radio Won't Play This Record
CD, 1992

• Mother's Finest: Black Radio Won't Play This Record (CD) - Bild 1
Ich habe damals das Stück Power bei Herrn Eckrich im Radio gehört und das Album ist mir nun endlich vor die Flinte für 5,5€ gelaufen.

Textures Phenotype
CD, 2016, Digipak

• Textures: Phenotype (CD) - Bild 1

Den Dualismus fand ich Spitze und nun der nächste Schritt!

• Like
Reaktionen: Jan

Marifloyd

Inventar
Heute gekommen. Wunderschöne Zusammenstellung aus dem Bereich Jazz und Grenzbereiche. Etwas gewagt, aber äußerst unterhaltsam. 48 Songs auf 4 LP's, incl. Mp3 Code für 11,99 Euro. Unfassbar und unfassbar gut. Melody Gardort, Miles Davis, Etta James, Stan Getz, Us 3, Louis Armstrong. Ein Album, das man sehr gut im Hintergrund laufen lassen kann. Macht tierisch Spass und jetzt in der Herbstzeit erst recht.

1606237545722.png

Fenimore

Aktives Mitglied
Herrje... komm schon, erzähl!
Lauter Underdogs, gerade ausgepackt:
- from Australia: Arcing Wires Prime
- from France: David Neerman Noir Lac
- from Germany:
Kjell Braaten Ferd (Norway)
- from Germany: Saffronkeira In Origine, The Field of Repentance (Italy, Sardegna)

Also nix deutsches. Zeugs gibt es auf der Welt! ;)

Nix fürs Poesiealbum.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben