Eure neuesten CDs / LPs usw.

Zähfließender doomy, Stoner Lava-Sound , ich bin Fan! Und nun Live!
Acid King Live At Roadburn 2011
CD, 2022, Live, Digipak

  • Acid King: Live At Roadburn 2011 (CD) - Bild 1


Ursprünglich wollte ich warten, bis das Album im Aldi verramscht wird.
Drei Jahre gewartet, 50 Euro gespart! (für ne gebrauchte) aber wurscht, das Ding ist gut in Schuss.
Nun darf ich es endlich hören :)


Tool Fear Inoculum
CD, 2019, Limited Edition, Special Edition, Digi-Book


  • Tool: Fear Inoculum (CD) - Bild 2
 
Ja, ein Riesenfass, wenn es dir gefällt. 9 Durchgänge und noch ca. 9 Alben. Gut, dass du 2001 anfängst.
Ich weiß, Joachim, dass du keine Compilations magst....
klar, den gesamten Katalog, würde ich bis zum Konzert nicht schaffen. Aber einige Alben könnte ich noch durch die Mühle drehen bis dahin, falls dieses hier passt (was ich stark vermute). ;)
 
klar, den gesamten Katalog, würde ich bis zum Konzert nicht schaffen. Aber einige Alben könnte ich noch durch die Mühle drehen bis dahin, falls dieses hier passt (was ich stark vermute). ;)
"Teargas" ist eigentlich gesetzt, vielleicht noch "Tonight´s music" und "sweet nurse" könnten auf der Setlist in der Batschkapp auftauchen; ich schaue da immer vorher bei Setlist fm rein....
Edit: Ok, immerhin in Holland stand im April Teargas und Tonight´s music auf der Setlist.... :) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Teargas" ist eigentlich gesetzt, vielleicht noch "Tonight´s music" und "sweet nurse" könnten auf der Setlist in der Batschkapp auftauchen; ich schaue da immer vorher bei Setlist fm rein....
Edit: Ok, immerhin in Holland stand im April Teargas und Tonight´s music auf der Setlist.... :) :cool:
Und was ist mit der "Neuen" City Burials ?

Edit: Ich würd mal sagen,die haben noch kein festes Set für die Tour... alles ist möglich...
 
Und was ist mit der "Neuen" City Burials ?

Edit: Ich würd mal sagen,die haben noch kein festes Set für die Tour... alles ist möglich...
Oh, das ist eine ganz schwere, sehr persönliche Frage...
Also ich würde dir deine Schritte empfehlen:
- The great cold Distance (2006)
- Night is the new day (2009)
- Dead end kings (2012) oder The fall of hearts (2016)
Edit : Die City Burials holst du dir am Merch-Stand und lässt du dir von Jonas Renkse mit weißem wasserfestem Filzstift unterschreiben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katatonia live von "Sanctitude DVD (live at Union Chapel, London)".
Katatonia - A Darkness Coming live "Sanctitude"

Mir gefällt die Stimmung und Atmosphäre sehr und ich durfte es live miterleben.
 
Katatonia live von "Sanctitude DVD (live at Union Chapel, London)".
Katatonia - A Darkness Coming live "Sanctitude"

Mir gefällt die Stimmung und Atmosphäre sehr und ich durfte es live miterleben.
Ganz, klar, vollkommen d´accord, Toni, das ist die Scheibe, aber zur Vorbereitung auf ein "normales" Katatonia-Konzert?
 
Auf einem Tape hatte ich mal BTO. Später hab ich rausgefunden, dass es eine der 25000 Bestofs gewesen sein muss.
Nun, ich mag nur Alben, also habe ich nach und nach die ersten drei BTO-Alben erworben. Aber es fehlt noch was, z.B,. der Opener dieses Albums. Möglicherweise brauche ich Head On auch noch....



Bachman-Turner Overdrive Four Wheel Drive
CD, Re-Release

  • Bachman-Turner Overdrive: Four Wheel Drive (CD) - Bild 1
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben