Zur Zeit könnte ich wieder CDs en masse bestellen, die Wunschliste wird immer länger.
Manchmal nervt mich dieser Enthusiasmus den ich in Sachen Musik an den Tag lege.
Zähfließender doomy, Stoner Lava-Sound , ich bin Fan! Und nun Live!
Acid King Live At Roadburn 2011
CD, 2022, Live, Digipak
![]()
Ja, ein Riesenfass, wenn es dir gefällt. 9 Durchgänge und noch ca. 9 Alben. Gut, dass du 2001 anfängst.Neuland mal wieder für mich, aber ein Riesenfass, wenn die Band gefällt.
Katatonia Last Fair Deal Gone Down
CD, 2001, Digipak
![]()
klar, den gesamten Katalog, würde ich bis zum Konzert nicht schaffen. Aber einige Alben könnte ich noch durch die Mühle drehen bis dahin, falls dieses hier passt (was ich stark vermute).Ja, ein Riesenfass, wenn es dir gefällt. 9 Durchgänge und noch ca. 9 Alben. Gut, dass du 2001 anfängst.
Ich weiß, Joachim, dass du keine Compilations magst....
"Teargas" ist eigentlich gesetzt, vielleicht noch "Tonight´s music" und "sweet nurse" könnten auf der Setlist in der Batschkapp auftauchen; ich schaue da immer vorher bei Setlist fm rein....klar, den gesamten Katalog, würde ich bis zum Konzert nicht schaffen. Aber einige Alben könnte ich noch durch die Mühle drehen bis dahin, falls dieses hier passt (was ich stark vermute).![]()
Und was ist mit der "Neuen" City Burials ?"Teargas" ist eigentlich gesetzt, vielleicht noch "Tonight´s music" und "sweet nurse" könnten auf der Setlist in der Batschkapp auftauchen; ich schaue da immer vorher bei Setlist fm rein....
Edit: Ok, immerhin in Holland stand im April Teargas und Tonight´s music auf der Setlist....Search for setlists: Katatonia | setlist.fm
Search for setlists for concerts you've been to - there are plenty available!www.setlist.fm
![]()
![]()
Oh, das ist eine ganz schwere, sehr persönliche Frage...Und was ist mit der "Neuen" City Burials ?
Edit: Ich würd mal sagen,die haben noch kein festes Set für die Tour... alles ist möglich...
Ganz, klar, vollkommen d´accord, Toni, das ist die Scheibe, aber zur Vorbereitung auf ein "normales" Katatonia-Konzert?Katatonia live von "Sanctitude DVD (live at Union Chapel, London)".
Katatonia - A Darkness Coming live "Sanctitude"
Mir gefällt die Stimmung und Atmosphäre sehr und ich durfte es live miterleben.